Ohrring ist zu eng?
H Leute
Heure habe ich das erste mal nach 10 wochen meinen zweiten ohrring gewechselt. Alles ist relativ ok verlaufen. Ich hab jetzt einen alten medizinische von meiner Mutter rein. Dieser ist etwas dicker, aber es ging mit leichten schmerzen rein. Jedoch hab ich es hinten nicht richtig zu bekommen. Dann hat es meine Mutter auf die lockerste Stufe gestellt. Und jetzt hab ich das Gefühl das er zu eng ist. Er quetscht nicht aber wenn ich hinten am Verschluss gegen den ohrring drücke, ist kein Platz vorne. Das macht es bei meinen normalen ohrringen nämlich. und beim medizinischen davor war auch Platz dazwischen. Diesmal nicht. Ist er zu eng?????
Danke für hilfe
1 Antwort
Du sprichst sicher von Steckern.
Ja, die Stifte, die durchs Ohrloch geführt werden gibt es in verschiedenen Dicken.
Wenn das Ohrloch noch frisch ist, solltest Du nicht mit Gewalt einen anderen reinzwängen. Wenn es beginnt zu bluten oder stark zu schmerzen, rausnehmen und mit Antisept behandeln, erst wieder rein, wenn ganz verheilt ist ist.
Mein HNO, wo ich meine stechen ließ, riet mir zu ganz leichten echten Goldsteckern als erste. Ab dem nächsten Tag sollte ich einmal täglich, dann immer häufiger nur drehen ! 3 Wochen lang. Ich hatte keine Probleme. Nehme an, daß dadurch auch die Ohrlöcher etwas gedehnt wurden, aber sanft.
Ich würde die zu dicken rausnehmen und was ich empfehle, wie bei mir, die medizinischen eine Zeit lang drehen. Auch das zu starke Befestigen mit dem Schräubchen (ich weiß immer noch nicht den richtigen Ausdruck, Stecker, oder so) halte ich nicht für gut.
Danke für den Stern.