Ohrstecker eingewachsen? :(
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca 4 wochen auf dem linken Ohr 2 neue Ohrlöcher stechen lassen. Bis vor drei tagen war alles super...es zwickte ab und an mal aber das is nichts neues....dann schwoll mein ohrläppchen mit einmal an und fing auch an zu eitern...ich desinfizierte ihn regelmäßig und drehte die ohrstecker....heute allerdings beim sauber machen rutschte der ohrstecker ins ohr....ich wurde leicht panisch, da ich den stecker so nicht rausbekomme....was meint ihr? Zur zeit is das ohrläppchen stark geschwollen, ich kühle es, in der hoffnung der stecker is nur durch die sdchwellung verschwunden....was aber wenn er morgen immernoch verschwunden ist? Bis Montag warten und zum hausarzt oder doch lieber morgen direkt in die notaufnahme? ich hab leider gar keinen plan....habe im moment auch keine schmerzen aber etwas schiss^^
wäre dankbar für tipps und erfahrungsberichte
LG
1 Antwort
Das hoert sich aber gar nicht gut an bei dir! Ich wuerde sagen du gehst morgen einfach in die Notaufnahme! Wenn du gleich morgens gehst, dann wartest du bestimmt auch keine 4 Stunden! Das Problem ist, dass du im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung bekommen kannst und dann haettest du lieber nicht noch einen Tag gewartet! Du kannst auch probieren den Stecker selber oder durch einen Freund rausholen zu lassen und dann alles kraeftig zu desinfizieren! Aber sicherer ist die Notaufnahme, nehm ein Buch mit oder mach dir einen Film auf dein Handy und zieh die 3 Stunden durch!