Op absagen wegen einer Erkältung?
Hallo an euch. Ich bin seit gestern erkältet * Hals und Kopfschmerzen,Nase am läufen bzw total dicht und heißer. Ich habe aber kein Fieber oder Gliederschmerzen. Ich habe morgen eine OP wo mir 2 Hämangiome raus operiert werden am Oberschenkel.Da nun Wochenende ist kann ich beim Arzt keinen erreichen. Meint ihr ich muss die OP verschieben? Ich warte jetzt schon seit 6 Moanten auf die OP und musst sie letzte Woche schon mal verschieben.Kennt ihr evtl Tipps damit es morgen etwas besser ist. Ich darf kein Asperin nehmen ,da es mein Blutverdünnt.
7 Antworten
Geh morgen einfach rechtzeitig zu dem Termin. Wenn der Arzt in der Erkältung ein Problem sieht, wird er die Operation verschieben. Ansonsten hast Du das morgen Abend überstanden. Viel Erfolg.
Direkt morgen beim Arzt anrufen und nachfragen. Wenn es gesundheitlich bedenklich ist, wird er auch nicht operieren.
Gute Besserung!
Morgen zur OP gehen und den Arzt bzw. Anästhesisten entscheiden lassen.
Viel Erfolg!
Geh davon aus, dass die OP nicht stattfinden kann. So schnell kannst du keine Erkältung auskurieren. Ruf morgen früh in der Klinik an und erkundige dich, was du machen sollst.
Mit schwerer Erkältung wird eine OP zu einem größeren Risiko. Der Arzt wird Dich also von selbst zurückweisen, bis die Erkältung abgeklungen ist.