Op Wunde gleich Pflaster selber wechseln đ±?
Ich muss gleich wieder das Pflaster der genÀhten Wunde an meiner Hand selber wechseln. Alle 3 tage.
Das letzte mal wurde mir school ganz schlecht und mein Kreislauf ging in Keller als ich diese Wunde mit den NĂ€hten sah an mir sah.
Was kann ich tun? Nicht das ich ohnmĂ€chtig werde. Ich soll das selber machen meinte der Doktor đ
4 Antworten
Naja zum Arzt dafĂŒr zu gehen ist mehr als unnötig. Lass es einen Freund oder jemanden aus der Familie machen wenn du es selbst nicht sehen kannst.
Im grunde ist nix dabei die Wunde ist zu und du siehst nur die FĂ€den und die naht stelle. Da ist nix mehr offen oder stark blutig. Wichtig ist das es vernĂŒnftig verbunden wird und das zum richtigen Zeitpunkt und nicht spĂ€ter.
LG
LaĂ es drauf! Die Heilung geschieht von der Tiefe aus nach oben, wenn du jung bist und die Wunde nicht klopft, wird erstmal nichts passieren.
Geh zum Hausarzt und bitte die Sprechstundenhilfe! Wenn sie nein sagt, holt sie den Doc, dann muĂ er.
ruf doch bei deinem Hausarzt an und erklÀre ihm die Situation und dass du es nicht selbst schaffst. dann kann er gleich die wunde jedes mal genauer inspizieren, also 2 fliegen mit einer klatsche. ich verstehe nicht warum du das selbst machen sollst, bei mir sollte das immer der Hausarzt machen?
setz dich hin und laĂ das Pflaster von jemanden wechseln.