Oralsex ohne Würgereiz?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Trick ist, währenddessen tief und kräftig durch die Nase ein und auszuatmen.

Des Weiteren ist die tiefe Aufnahme eine Übungssache. Soll heißen, dass du, je öfter du das machst und je tiefer du das vorsichtig versuchst, desto eher gewöhnst du dich daran und nach und nach verschwindet der Würgereflex.

Abschließend möchte ich noch sagen, lass dich nicht beirren von diesen ganzen Rückmeldungen, die die Frau pauschal als Opfer des sexuellen Bedürfnisse eines Mannes darstellen. Ich finde es begrüßenswert und schön, wenn eine Frau sich als gleichberechtigte Sexualpartnerin sieht, und nicht als unterwürfiges Stück Fleisch für die Triebe des bösen Mannes.

ellipalli 
Beitragsersteller
 13.01.2017, 12:09

Vielen lieben Dank ich werde es mal ausprobieren! 

Und vielen Dank für die lieben Worte zum Schluss :-)

GoodFella2306  13.01.2017, 12:15
@ellipalli

Gerne! Ich finde es persönlich immer wieder erschreckend, welches Männer- und Frauenbild hier kolportiert wird, insofern ist es mir wichtig auch mal darauf hinzuweisen, dass es auch Frauen gibt die sich eben nicht selbst nur als Wunscherfüllerin des Mannes betrachten.

Guter Sex bedeutet doch, dass beide das Bedürfnis haben, es dem Partner bestmöglich zu besorgen und zwar so, dass beide daran Spaß haben.

frischling15  03.08.2017, 19:25
@GoodFella2306

'besorgen'  :(

zieht die gutgemeinte Aufklärung in die Schmuddel Ecke....

GoodFella2306  03.08.2017, 19:30
@frischling15

Es kommt lediglich darauf an, was du daraus machst. Das hat nichts mit Schmuddel zu tun, sondern teils auch mit Dirty Talk.

Genauso könnte ich dich prüde nennen, tue ich jedoch nicht.

Letztendlich besorgt man es dem Partner/der Partnerin. Wahlweise kannst du auch "verwöhnen" sagen, oder "Liebe machen" oder so.

Und zum Penis sagt man "Lulu" statt Schwanz, und zur Vagina Blumentopf. Und er entjungfert sie nicht, sondern sie "schenkt ihm ihre Blüte" :D

Hängt halt auch immer vom Alter ab, und von der sexuellen Erfahrung.

Wenn mir mit Mitte 40 eine Frau noch etwas von "Liebe machen" erzählt, würde ich ihr direkt Geld für ein Taxi nach Hause schenken, denn die würde auch sicherlich nicht besonders aktiv in der Kiste sein :D

du nimmst ihn ganz einfach zu tief dann ist es doch kein wunder ist ya genauso wenn du sagst mein auto hat nur drei räder aber gibt es ein trick dass es trotzdem ganz normal so fährt wie wenn es 4 räder hat

Der Würgereiz lässt sich durch "Üben" abstellen oder bessern.

Deine Abneigung dagegen nicht. Du tust es für deinen Freund, selbst lehnst du das ab. Halbherzig überwindest du dich und entsprechend schlecht fühlst du dich dabei.

Solche Zugeständnisse im Namen der Liebe sind fragwürdig. Sie stauen sich bei dir auf, während er vielleicht gar nichts merkt oder merken will.

Irgendwann platzt du damit heraus, wie du das findest und dann ist großes Drama, unverständnis auf beiden Seiten.

Um das zu verhindern, sei authentisch und mach dir klar, solche Praktiken müssen von beiden Partner gewollt sein und gern ausgeführt. Ein Zwang oder Überwindung macht es zu einer einseitigen Belastung und das sollte Liebe nie sein....

Rede mit deinem Freund.

GoodFella2306  13.01.2017, 08:47

sollten wir es der Fragestellerin nicht selbst überlassen, was sie mag und was sie nicht mag? Ich sehe in der Fragestellung nirgendwo eine ablehnende Haltung oder gar Abneigung gegenüber dieser Praktik.

Hallo ellipalli

Es gelingt dir nur mit viel Übung (z.B. mit einem Dildo) den Würgereiz zu ignorieren. Es ist auch nicht unbedingt erforderlich den Penis so weit einzuführen, wenn du mit deiner Zunge um die Eichel spielst ist das sehr erregend

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich möchte nochmal sagen das mein Partner kein Unmensch ist und ich das aus freien zügen für ihn machen möchte. Er ist in der Sache sogar sehr verständnisvoll!