Partnerin findet Penis zu groß?
Hallo miteinander . Es geht darum, dass meine neue Freundin meinen Penis zu groß und zu dick findet. Ihr tut der Sex mit mir weh. Blasen kann sie wie ne 1, auch wenn sie ihn nicht ganz in den Mund bekommt^^,. Ich möchte sie so gerne von innen kennenlernen, ich will harten dreckigen Sex, aber ihr tut das weh. Ich komme damit nicht gut klar, denn alle meine Partner, weiblich wie männlich, haben meinen Penis und meine Techniken sehr genossen! Ich mag sie sehr, aber ich brauchs nunmal hart, so bin ich eben. Was kann ich tun um ihr den Sex mit mir zu erleichtern und sie sich entspannen und genießen kann, und findet ihr meinen zu groß? Lg aus Zürich, George.
7 Antworten
Sowas ist immer schwierig. Bei manchen Frauen tut es auch nur am Anfang weh oder sie entspannt sich nicht genug. Also normalerweise sollte es nicht weh tun. Wichtig ist, dass du ihr zeigst dass sie sich nicht verkrampfen muss. So etwas braucht auch Übung besonders wenn das Mädchen noch unerfahren ist. LG
Vielen Dank!
Entspannung ist das A und O, führe sie langsam ran! Vll. hat sie auch einfach nur Angst.
Bei meiner Freundin war es so. Sie hatte angst das es weh tut weil sie so etwas "großes" vorher noch nicht in sich hatte, weder als Dildo, noch als Natur.
Sie meinte damals, das sieht aus ihrer sicht sehr ungewohnt und Schmerzhaft aus, wenn sie sieht wie der Penis versucht einzudringen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab ihr die Angst genommen, und seitdem hauts hin :) Vorspiel ist alles.
Grüße :)
Endlich jemand der mich versteht. Ich werds versuchen, ich lasse mir mehr Zeit. Ich danke dir , Großer ;)
andere stellungen ausprobieren kann viel bewirken
http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html
ich versuche zu helfen da muss man doch nicht gleich böse werden junger freund
Sorry ging nicht an dich!! und danke!
bleige du bei deinen partnern, aber lasse das mädchen in ruhe
eure verbindung hat keine chance!
Eine andere Stellung ausprobieren.
Viel gleitgel benutzen.
Lg BadassGirl
Haben schon etliche ausprobiert.
Warum sagt jeder troll?? Kommt vorbei und mach euch selbst ein Bild, meine Güte. Nur weil ihr neidisch seid. Andere Stellung bringt nix