Peinlich Frauenarzt
Ist das nicht peinlich nackt das man die scheide sieht auf dem Stuhl beim Frauenarzt zu sitzen
8 Antworten
" ........................st das nicht peinlich nackt das man die scheide sieht auf dem Stuhl beim Frauenarzt zu sitzen "
Es mag zwar beim ersten Mal etwas ungewohnt sein - aber peinlich ist das nicht. Wie anders soll der Arzt denn die weiblichen Genitalien untersuchen ?
Und wenn man mit einer männlichen Arzt-Person Probleme hat - besteht ja auch die Möglichkeit - eine Frauenärztin aufzusuchen.
Also: Nur keine falsche Scham ! Schliesslich geht es um deine Gesundheit !
Alles Gute !
Nö. Erstens ist man nicht nackt. Man hat immer etwas an bei den Untersuchen. Und die meisten tragen eh ein langes Shirt, also was solls. Zweitens ist mir das sowas von egal. Das ist normal im Leben einer Frau. Und für den Frauenarzt ist das auch bloss Arbeit und nichts peinliches.
Nein. Es ist auch nicht peinlich, sein Auto beim Mechaniker abzustellen oder seinen Mund beim Zahnarzt aufzumachen.
Immer mal vorausgesetzt, dass alle Körperteile so gepflegt sind, dass dem zuständigen Arzt nicht Gestank und womöglich Maden entgegenkommen (und ja, das gibt es, so grauslich das auch klingt...)
Das mag peinlich sein, jedoch nicht für den Arzt. Der denkt höchstens "noch 10 Scheiden und dann ist Feierabend". Jedenfalls gewöhnst du dich leicht daran.
Nein, ist es nicht.
Ein Frauenarzt oder eine Frauenärztin betrachtet täglich die primären und sekundären Geschlechtsorgane von Dutzenden von Frauen und sieht das ganz sachlich-medizinisch.