Penis stößt an Gebärmutterwand, Schwindel?
Hallöle, hab da eine Frage.
Wenn ich und mein Freund Sex haben dann geht's richtig heftig zu. Und wenn er dann zu tief drin ist (manche Stellungen machen es ja möglich), dann stößt er gegen meine Gebärmutterwand. Ich weiß nicht, ob das weh tut, weil ich kann das nicht beschreiben haha. Es ist geil, aber irgendwie tut es auch weh - schwierig das zu erklären xD.
Wie auch immer...neuerdings kriege ich dann irgendwie "Schwindel". Also ich weiß nicht, was das für ein Gefühl ist, aber ich bin dann nicht mehr ganz bei Sinnen und so.
An die Frauen: Hattet ihr auch schonmal sowas und wenn ja, wie ist das für euch?
Danke im Voraus
5 Antworten
Ich bin zwar keine Frau, aber es handelt sich hier um den Muttermund und nicht um die Gebärmutterwand. Falls es dir aber hilft, solange der "Schmerz" erträglich ist, ist es nicht schädlich.
Oh okay das wusste ich nicht, danke!
ja gibt's, hängt von der Stellung und natürlich auch von der Länge ab.
Sollte man dann halt nicht übertreiben, wenn man recht gut gebaut ist.
Heyyy! Ich weiß was du meinst und mir gefällt das auch echt gut! Da stößt jedoch der Penis an den Muttermund (zumindest bei mir so, würde mich wundern wenn der sogar an die Gebärmutterwand geht).
Dass es dir schwindelig wird ist volkommen normal, da sollte man deswegen auch nicht zu oft dagegen stoßen.
Alles gut ;-)
Nein ich meine dass das ganz normal ist. Ich glaube ich habe das auch schonmal gehört dass der Muttermund sehr empfindlich ist und bei vielen Stößen sich dann der Körper "wehrt"
Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Hallöchen, kenne das Gefühl 1:1 und finde es absolut hammer. Klar passt mein Freund immer auf und hört sofort auf, wenn ich Schmerzen habe, aber auch mir wird dabei immer etwas schummerig, was aber auch von meiner heftigen Atmung dadurch kommen kann hihi. Bin mir ziemlich sicher, dass das eine normale Reaktion ist und dein Körper eben so mit dem Gefühl umgeht.
Evt. bereitet er sich so auf einen Orgasmus vor, falls du beim normalen Sex noch keinen erlebt haben solltest
Das freut mich echt zu hören, dass jemand das genau kennt wie ich hahaha.
Doch ich habe oft ein Orgasmus beim Sex
Ich glaub man nennt es Zerfix da wo er dran stößt haha. Ich liebe das wie die Pest und alle die was anderes sagen sind pingelig.
Du liebst es wie die Pest? Wieso liebst du denn die Pest? Ich glaube, du hast da das Sprichwort etwas verwechselt.
Ausserdem sind die, die es nicht mögen nicht pingelig sondern normal, genauso wie du.
Ich rede von anderen maßen ich glaub du weißt ned genau was ich meine. Es sind schon Schmerzen. Aber geile. Darum wie die Pest 😂🙈
Ahja. Die Pest fühlte sich genauso an.
Toll machst du das.
alle die was anderes sagen sind pingelig.
was ist das für ne beschränkte aussage
Richtiger Fachbegriff ist Zervix/Cervix.
Hab ich ja gesagt. Hab nur die f v verwechselt 😂🤷🏾♀️
Aber kriegst du auch so ein Gefühl, dass du nicht mehr richtig klar bei Kopf bist? hahaha
Ja ich hab da ein Fehler gemacht xD ich meinte Muttermund. Und gut, dass das nicht nur bei mir so ist haha