penis verbrennung?
mir ist bein aufraümen heisser tee über die hose gelaufen und mein penis wurde leicht verbrannt und jetzt ist auf der rechte seite ein bischen weiss so wie eine normale verbrennung Ist das weiter hin schlimm???? ich hoffe es zumindest nicht danke im vorraus euer Mr.Eggo =)
11 Antworten
Also falls dein arzt um diese Uhrzeit noch auf hat dann geh dahin :P falls nicht schau mal ob du einer dieser Salben zuhause hast:
Fenistil Soventol Bepanthen - das haste ganz sicher zuhause^^
Wenn sich Blasen bilden solltest du mit dem Gedanken spielen zum Notdienst (jetzt) zu fahren oder wenn das nicht der Fall ist spätestens morgen zum arzt gehen wenn du dir unsicher bist ob es von alleine abheilt.
ok danke àndlich mal ne nachricht die was bringt :D danke und die salbe habe ich zuhause :D
Klingt nach einer leichteren Verbrennung? Immerhin machst Du noch ein "=)"...
Ich schätze das wird von selbst heilen. Meide halt Sex o.Ä. zu haben, sauber halten, wenns nicht besser wird oder wenn er abfällt zum Arzt ;-) Gute Besserung.
Jo bitte. Und denk halt an langweilige Dinge wie Steuersätze....denk an nichts 'zu schönes', sonst tuts aua nehme ich mal an :-D
Nichts machen und abwarten, geht sicher wieder weg ;-) Vielleicht kühlen. Und die Arzt antworten können die sich da oben/unten auch sparen.
ok :D danke mach ich das
So schlimm wird das nicht sein oder warst du nackt? Wenn nicht ist das nach ein paar Tagen wieder weg. Du kannst mit Bepanthen Creme nachhelfen.
wenn das eitert oder so und nicht wie bei einer normalen verbrennung weggeht, schnell zum arzt!