Penis zu Groß? oder Vagina zu eng/klein?
Ich bin mittlerweile 4 Monate mit meinem freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Doch ein problem haben wir . Wenn wir miteinander schlafen wollen geht das meist nicht lange gut, weil sein Penis nach einer weile wieder erschlafft. Wir gluben ja es liegt daran das ich zu eng bin... das ist sehr depriemierend-.- Ich brauche unbedingt hilfe...
15 Antworten
Um Gottes Willen :D Lass dir erstens nicht von deinem Freund einreden, dass du schuld hast. Ich denk, er hat einfach gewisse Erektionsstörungen. Aber an was das liegt, weiß ich nicht. Lebt er irgendwie ungesund (Drogen, Alkohol, Zigaretten)?
Und zweitens lass dir nicht von den Leute hier einreden, dass er wegen dir nicht geil genug ist. In der Regel brauchen Männer nicht viel, um geil zu werden (das heißt jetzt nicht, dass du nicht attraktiv bist :D). Aber er findet dich ja gut und hat dich ja "ausgesucht", außerdem hats ja auch zu nem Steifen geführt. Warum er danach dann erschlafft, kann ich dir auch nicht sagen, es liegt aber weder an deiner mangelnden Attraktivität noch an deiner engen Vagina (das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...). Wie groß bist du denn? Hattest du viel Sex vor ihm? Und hatte er viel Sex vor dir?
Um so enger desto besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durchblutungsstörungen können natürlich schon vom Rauchen kommen... wegen der Größe: Die Vaginagröße hängt wahrscheinlich schon bisschen mit der Körpergeröße zusammen (ich bin auch 1,57m ;)), aber wenn es Probleme gibt, dann eher, dass du Schmerzen hast, als dass sein Penis schlaff wird.. Hatte er die Probleme dann wohl früher nicht? Hatte er "kurz" vor der Beziehung mit dir Sex, wos keine Probleme gab? Und gabs das Problem gleich seit Anfang eurer Beziehung?
ka ob er die früher schon hatte... und ich glaub die waren in den ersten monaten nich da ab dem dritten hats dann glaub angefangen^^
Ja dann hats nix mit deiner Vagina zu tun, sonst hättet ihr schon im dem ersten Mal Schwierigkeiten gehabt..!
Durch zu viel Stress bei der Arbeit kann ein Mann schon Probleme mit dem Penis beim Sex haben. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er kniet sich zu viel in die Arbeit oder er hat eine schlechte Arbeitseinteilung und sollte versuchen das zu beheben.
Es ist auch möglich dass er einfach zu aufgeregt ist. Denn der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.
Es gibt nichts wie eine zu enge vagina, das ist alles dehnbar, die dehnen geschieht normalerweise beim sex ganz von selbst. Inwiegern eine enge zur erschlaffung des Penises führen sollte erschließt sich mit auch nicht ganz, das hat, und das versichere ich dir hiermit, andere ursachen als eine "zu enge" vagina.
Einige Antworten sind so befremdlich, dass ich doch kurz dazu etwas sagen muss. Zunächst einmal gibt es keine zu enge Vagina. Bedenke doch, dass da prinzipiell der Kopf eines Kindes hindurchgeht. Selbst ein dicker Penis hat da keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil gibt es viel häufiger das Problem, dass die Vagina zu weit ist (z.B. nach ein oder zwei Geburten). Dann wird der Penis während des Sexualkontaktes nicht fest genug umschlossen, so dass beim Mann die Stimulation geringer ist. Ist er sehr erregt, dann kann das von Vorteil sein, weil der Org--mus etwas später eintritt, wobei er die Frau besser emotionell 'mitnehmen' kann. Ist er schwerer erregbar durch eine geringere Libido oder durch Überlagerung von Fremdgefühlen, die nicht zur Erotik gehören, kann es bei einer weiteren Vagina zu einem frustrierenden Ausbleiben des Org--mus kommen. Normalerweise ist eine enge Vagina sogar ein Vorteil, weil die Erregung und das Lustmoment beim Mann dann stärker ist. In deinem Fall scheidet also eine zu enge Vagina aus. Es gibt lediglich bei recht kleinen Frauen das Problem, dass der Scheidenkanal zu kurz bezogen auf einen langen Penis beim Mann ist. Dann stößt der Penis 'hinten' in der Scheide an und verursacht bei der Frau Schmerzen. Ganz offensichtlich ist das bei dir nicht der Fall. Damit bleibt als Erklärung nur eine Erektionsstörung bei deinem Freund. Solche Störungen können durch sehr verschiedene Gründe verursacht werden, z.B. Schuldgefühle gegenüber einer anderen Partnerin, die er dir verschweigt, Sorgen, dass die Verhütung nicht perfekt ist und das Risiko einer Schwangerschaft die Gedanken besetzt, oder es können nach einmaligem 'Versagen' Ängste aufkommen an eine Zeit, wo solche Erektionsstörungen immer wieder auftraten. Es können auch sog. 'Defizitgefühle' von seiner Seite sein, dass er dir kein angemessener Partner ist (kein adäquates Bildungsniveau, kein ordentliches Einkommen, eine sozial gering geschätzte berufliche Tätigkeit, eine kriminelle oder asoziale Vergangenheit). Es gibt auch rein organische Erektionsstörungen, die sehr komplexe Ursachen haben, die ein Urologe herausfinden könnte. Bilanz: Auf keinen Fall liegt die Schuld bei dir wegen einer zu engen Scheide. Wenn du durch eine gewisse Angstbesetzung oder eine fehlende 'Anlaufzeit' nicht 'feucht genug' wirst, kann ein Gleitmittel wie z.B. Femilind oder 'Flutschi' helfen (normalerweise tut es etwas Spucke auch). Aber, so wie du die Dinge dargelegt hast, kommt der Abfall der Erektion verzögert und damit ist genau dort die Ursache des Problems zu suchen.
Ey,
es gibt weder zu enge Vaginas noch zu große Penisse, mehr wie 22 cm dürfte kaum einer haben, und damit bringt er die Frau nicht um!
Ja also er Raucht und Trinkt auch einiges an Alkohol-.- Ich bin 1,58 und hatte vor ihm schon recht viel Sex aber mit bedeutend kleineren Penissen xD aber er hatte um einiges mehr Erfahrung als ich.