Periode während Operation?
Hallo erstmal!
Also ich werde nächste Woche in der WWK in Bad Wildungen an der Wirbelsäule aufgrund einer Skoliose operiert. Nebenbei ich bin weiblich/14. Eigentlich sollte ich meine Periode bereits letzten Samstag bekommen haben.
Und nun zu meiner Frage: Kann man etwas machen, damit man die Periode schneller bekommt? Und was ist, wenn ich wirklich währen der OP meine Periode haben sollte? Wie soll ich damit umgehen? Soweit ich weiß bekommt man ja so ein Netzhöschen an...Tampon würde auch nicht gehen, denn der währe dann zu lange drin, denn die OP dauert halt schon vier Stunden und danach ein Tag ITS. Ich weiß echt nicht, was ich dann machen sollte. Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
LG Sophie :)
3 Antworten
Hallo
wie Altersweise dir schon gesagt hat, das ist kein Problem. Das sind Ärzte und Schwestern, die sind sowas von Frauen gewohnt. Du bekommst eine Einlage in die Hose und gut ist. Die kann man ja bei Bedarf wieder wechseln.
Habe ich auch schon hinter mir, keine Sorge.
Alles Gute frü die OP
LG
Danke fürs Sternchen :)
Mach dir da keine Sorgen. Sage bei der Vorbesprechung der OP einfach, dass du deine Tage erwartest.
Im Krankenhaus weiß man mit Blut umzugehen, auch mit dem, das aus der Vagina läuft. Du bist weder die erste noch die letzte Frau, die während ihrer Tage operiert wird.
Eigentlich müsste das sogar beim OP-Check vom Personal angesprochen werden.
wenn es wirklich zu diesem Zeitpunkt dazu kommen sollte wäre es vielleicht ratsam das du in der Klinik anrufst und dich dort erkundigst ob es ein Problem wäre