Petting ohne Kondom? Ist das gefährlich?
Hallo ich und mein freund würden gerne mal Petting ausprobieren, also ohne richtigen Sex. Aber ist das gefährlich, es kommt ja keine Samenflüssigkeit in die Scheide, oder ? Kann ich Schwanger werden ? Kann man sich auch da mit Aids anstecken ?
Danke für Tipps im Vorhinein. Lg :D
10 Antworten
Auch bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden.
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.
Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.
Lass das Kondom, ist doch nur Verschwendung!
Falls du dir danach aber doch über eine Schwangerschaft unsicher bist: Klopf auf deinen Bauch, wenn etwas zurückklopft bist du schwanger.
PS: jimpo du hast es richtig erkannt - die Horde der Kinder überrennt uns wieder mal hier auf GF!
Betreibst du das nach dem großen Programm, dann JA! Mußt Kondom nehmen, auf jedn Fall. Es ist das Leckprogramm gemeint. Das Anfaßprogramm - da brauchste das nicht, mußt aber wie eine Luchsin aufpassen. Kannste das?
wenn ihr nicht beide komplett nackt aufeinander liegt dann geht das sonst müsst ihr aufpassen oder einfach zur Sicherheit einen Gummi aufziehen..
Wenn ihr aufpasst, dass kein Samen in deine Scheide kommt, kann nichts passieren.