Pfefferspray eingeatmet!
Hallo. :/
Heute hatten wir in der dritte/vierten Stunde Biologie, wir durften nach Draussen gehen, da wir ein Baumtagebuch haben (d.h. wir sehen uns ein ganzes Jahr lang einen Baum an, aber das ist jetzt unwichtig).
Unsere Klasse ist rausgegangen, aber anscheinend hatte jemand Pfefferspray dabei und es im Gang rumgesprüht. :/
Da wir nicht zusammen den Bio-Raum verlassen, wissen wir noch nicht wer es war (Einige denken, es wäre M. aus unserer Klasse, da manche gesehen haben das sie das Spray dabeihatte, obs klar ist, wissen wir aber nicht)
Später waren wir in der Klasse nurnoch zu acht oder neunt, zwei Jungs sind rausgegangen und haben mit Tränen in den Augen wild an der Tür geklopft.. Dann sind meine Freundin und ich rausgegangen, aber auch selber mit Hustenanfall wieder rein.
Danach, als unsere Lehrerin gemerkt hat das es Pfefferspray ist, sind wir durch den Geräteraum (Kann man das so nennen? Dort stehen aufjedenfall die Sachen für den Unterricht) durchgegangen, nach draussen. Da es sich aber auf dem ganzen Gang verteielt hat (Was wir nicht wussten) sind wir die Hälfte hustend nach draussen gerannt. :/
Seitdem brennt mein Hals total, meine Stimme geht auch manchmal weg. Kann man irgendetwas dagegen machen (ausser warten)?
4 Antworten
Gegen Schärfe hilft entweder milchhaltiges oder alkoholisches. Da du wahrscheinlich keinen starken Alkohol trinken darfst, nimm irgendwas mit Milch oder Käse.
Ehrlichgesagt darf (und tu) ich auch so oder so kein Alkohol trinken. :3
Ich trinke dann gerade die ganze Zeit Milch.
Versuch mal viel zu trinken. Und wenn es immer noch nicht hilft, geh lieber zum Arzt. Wenn ich mich nicht irre, steht an den Pfefferspray, das man wenn man des eingeatmet hat oder sonst iwas sofort einen Arzt aufsuchen soll.
Okay, im moment trinke ich Milch. :3
inhalieren
kochendes salzwasser
Tut mir leid dass ich jetzt so ne persönliche Frage stelle, du bist nicht zufällig aus Baden Württemberg oder ?
Wir hatten damals eigentlich den selben Fall deswegen wollte ich des wissen, da ich vielleicht dasselbe oder etwas ähnliches haben könnte
Ich weiß, die Frage kam vor zwei Jahren aberrrrrrrrr nö. Noch nie da gewesen.
Danke für die Antwort! Was genau soll ich inhalieren?