Pickel am Schlüpferrand?
Hallo ich habe von einen auf den anderen Tag aufeinmal ganz viele Pickel sozusagen am Schlüpferrand (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD). Auf jeden Fall sind diese Pickel noch nicht voller Eiter oder so.... Mir fallen diese Dinge ein an denen es liegen könnte:
Mein schlüpfer ist zu klein und scheuert deswegen am Rand, wodurch die Pickel entstanden sind?
Ich habe seit gestern meine Periode vlt. hat es damit was zu tun?
Meine Binde hat ja so Flügel die man umklappt und vlt. scheuern diese Flügel?
Ich bin heute ziemlich viel Fahrrad gefahren vlt. scheuert es deswegen
Ich habe Scheidenpilz (das glaube ich aber eher nicht, da die Pickel ja nicht bei der Scheide sind?)
Habt ihr noch andere Ideen woran es liegen könnte, bzw. wisst ihr was ich habe? Danke im vorraus :)
Die Pickel jucken auch nicht oder so, außerden habe ich mich gestern rasiert könnte es auch daran liegen? (Aber sonst ist mir noch nie beim rasieren was passiert)
1 Antwort
Bei mir war es auch so. Es hat gejuckt und geschmerzt. Du solltest öfters duschen und dich reinigen. Aber nicht jeden Tag mit Seife, dass reizt deine Haut nur. Dann auch jeden Tag die Unterwäsche wechseln, ist halt hygienischer. Bei der Periode mehrmals die Binde wechseln und jeden Abend abwaschen das Blut oder auch in der Früh wenn du Zeit hast. Iss auch weniger Süßspeisen oder zu fettige Speisen, dass hat bei mir geholfen. Aber nicht mit Joghurt (wie die meisten es sagen) und Tampons an deinem Geschlecht. Das lockt nur mehr Bakterien an. Wenn es nicht besser wird gehe dann zum Frauenarzt, aber Warnungen, kann weht tun
Bitte :)