Krätze Permethrin Salbe vom Arzt wirklich effektiv bitte um Erfahrungsberichte?
Hallo ich habe zum 2 Male Krätze....das erste Mal waren es sehr krustige große Krater Pickel..mit starkem Juckreiz....Arzt verschrieben mir Infectoscab oral und als Salbe....Es besserte sich....nun hatte ich kleinere pickelchen nicht wie das erste Mal....Juckreiz war stark an Armen.....Der neue Arzt verschrieben mir Per 30 ml sehr kleine Tube und soderm Creme....ich fühle mich besser sofort nach dem Auftragen....aber Juckreiz besteht noch ein wenig.
Meine Frage ich habe den ganzen Körper eingecremt zuvor geduscht....9 Stunden drauf gelassen dann geduscht....Couch desinfeziert mit sakrotan....Bett auch...alles abgesaugt Matratzen und Couch....alles an Kleidung in Säcke 3 Tage und bei den Temperaturen im Moment luftdicht auf den Balkon......da die Salbe aber klein ist....was wenn ich einige Zentimeter meines Körpers nicht effektiv eingecremt habe und die überleben?...haut atmet doch und ich hab auch Mal gelesen das man es nur auf die stellen muss wo Pickel sind.
Ich habe aber mich ganz eingecremt
Bitte um Rat
Die Krätze war nicht so arg ausgeprägt diesmal ....der Arzt gab mir auch dir hand problemlos usw
2 Antworten
Ich habe die auch vor ca. 3 Wochen bekommen und bin die Anleitung der behandlung gefolgt. Ich habe die Creme vor (wie gesagt) 3 wochen angewendet und der Juckreiz hat sich DEUTLICH verbessert. Ich habe hin und wieder noch ein ganz bisschen Juckreiz aber wird von Tag zu Tag immer schwächer. Also die Salbe hat echt geholfen
Lieber Gonzales!
Jetzt mach dir erst einmal eine Tasse Pfefferminztee und hoer auf zu kratzen.
Hast du mal den Beipackzettel gelesen? Wahrscheinlich bekommst du nur eine kleine Tube, weil das Zeug nicht so gesund ist fuer deine Haut.
Warum sollte der Arzt dir nicht die Hand geben wollen?
Man muss sich nur danach die Haende waschen und das sollte der Arzt sowieso tun ;-)