Plötzlich Ausschlag am Bauch?

linke Seite - (Gesundheit, Medizin, Arzt) rechte Seite - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Ich war auch nie allergisch auf irgendwas. Aber plötzlich reagiere ich allergisch auf Nickel. Die Nietenknöpfe an den Jeans vertrage ich nicht mehr,kam von heute auf morgen. Hab auch auf dem Bauch diese juckenden Stellen bekommen.Der Hautarzt hat mir Salben verschrieben und die Knöpfe muss ich natürlich meiden.

Bist du allergisch? Hast du irgendetwas anderes gegessen oder eine andere Creme benutzt? Verwende am besten einen kohlende Creme wie fenistil und besuche morgen einen Arzt der Notdienst hat wenn es nicht besser wird. Gute Besserung!

Evtl. Röschenflechte, warte aber erstmal den Termin ab. Meistens sind solche Ausschläge nicht schlimm und sehr gut zu behandeln.

Hast du Allergien?

agrafstiller  09.05.2015, 22:50

Also das sieht mir aber ganz verdächtig nach einer Unverträglichkeit aus. Vielleicht reagier deine Haut zusammen mit Schweiß beim derzeitigen Wetter mit deiner Kleidung.

Hafifan 
Beitragsersteller
 09.05.2015, 22:48

Nein, wie geschrieben war auch der Allergietest vor 2 Jahren komplett negativ.

Und das kam eben von heut auf morgen so plötzlich und ist schon seit 1 Woche so!

Irgendwie sieht das aus wie Nesselsucht oder so