Plötzlich rote Pickel an Armen und Beinen im Urlaub (Österreich)?
Guten Tag,
Wir sind seit 2 Tagen in Österreich in Urlaub. Seitdem habe ich diese Pickel an Armen und Beinen bekommen, die sehr jucken. Ich habe keine anderen Kosmetikprodukte benutzt und frage mich nun, woher diese Pickel kommen könnten. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Schonmal danke für die Antworten!
4 Antworten
Allergie oder irgendwelche Bakterien. Wenn es schlimmer wird dann bitte einen Arzt aufsuchen.
Bitteschön gerne und dir auch frohe Weihnachten und gute Besserung
Okay vielen lieben Dank für deine Antworten und frohe Weihnachten.
Ja es könnte eigentlich alles sein. Viel trinken und wie gesagt wenn es schlimmer wird oder du Atemnot bekommst (will dir keine Angst machen) sofort ab zum Arzt!
Könnte das eine allergische Reaktion auf Aspirintabletten sein? Die habe ich nämlich vor kurzem eingenommen.
Wie hygienisch ist es denn dort? Schaut mal nach Bettwanzen! Oder wart ihr im Gras/Feld unterwegs? Dann kämen auch Grasmilben in betracht
Neues Waschmittel/Weichspüler?
Oder ganz neue Kleidung ohne erstmal zu waschen angezogen?
Naja der Menschenfloh ist extrem selten heutzutage und der Tierfloh mag Menschen nicht wirklich 🤷🏼♀️ das scheidet eher aus denk ich
Hallo, nein hier liegt Schnee und ich bin sehr penibel was Sauberkeit anbelangt. Ist ja unser eigener Wohnwagen. Habe auch schon auf Floh getippt, aber wo soll der herkommen?
Allergische Reaktion nach Einnahme von Aspirin.
Unter Aspirin kommt es gelegentlich zu allergischen Hautreaktionen. Nimm es nicht mehr ein, statt Acetylsalicylsäure-Präparate andere, wie Paracetamol.
Allergie oder Bettwanzen.
Dann eher Allergie.
Okay danke!
Allerdings hat das Bett (Wohnwagen) 2-3 Wochen bei -15 Grad gestanden. Ist es dann trotzdem möglich, dass diese vorhanden sind? Mein Mann schläft im selben Bett und hat diese Pickel nicht?
Vielen Dank! Ich denke auch mittlerweile das es an Aspirin liegt. Hatte das schon einmal aber schwächer und habe mich erinnert, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch ASS eingenommen hatte.