prellung und bänderdehnung jetzt blau
Soo am sam hatte ich eine frage reingestellt schonmal danke für die antworten denn. Im kh wurde mir gesagt es ist eine prellung und bänderdehnung.muss mit krüken laufen Es wurde mir gesagt es sollte bis montag weg sein 24.6 Es ist jetzt aber sehr blau leicht angeschwollen, und kann ihn aufsetzten aber sobald ich ihn belaste tut es sehr weh. Soll ich nochmal ins kh ? Fahre in urlaub und wollte nicht mit schmerzen hin
Hier ein kleines bild -.-
2 Antworten
geh auf jeden fall noch mal zum artzt vielleich zu nen andern rettungsstelle oder chirog
Sie hatten mich geröngt der knochen wa inordnung aber ja es ist ein bisschen besser aber nicht so wie es mir gesagt wurde .
Okey
hmm also ich glaube nicht das es eine prellung sein soll :O
frage lieber einen arzt den du oder bekannten zufrieden sind lass dich nicht abwimmeln ,die meisten hausärzte wissen mehr als im krankenhaus
warum zum hausarzt ? ja deswegen weil manche ärzte einfach faltsche diagonsen stellen und zum 2ten manchmal echt denkt ob die wirklich studiert haben
man sieht das nicht nur im einen krankenhaus !!!
also für mich sieht das ehr nach eine verstauchung aus
aber frag einen Hausarzt nicht im kh.
ach und vergessen die haben da auch mit unter stress und manchmal kein bock noch andere zu versorgen .
Okey dankee