hallo,
bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns gut und haben im Großen und Ganzen eine recht gute konstante und harmonische Beziehung.
Wir haben keine Geheimnisse voneinander bis ich eines Tages durch Zufall etwas entdeckt habe.
Dass er ab und an mal eine Tüte raucht ist noch akzeptabel. Früher hat er vieles ausprobiert und hat jahrelang Drogen konsumiert. Nun aber ist er frei von allem, außer wie gesagt, dass er manchmal kifft.
Eines Tages habe ich Medikamente namens "Subutex" gefunden bei ihm. Natürlich habe ich darüber recherchiert und kam zum Entschluss, dass er noch stark abhängig ist.
Subutex ist eine Art Heroinersatz.
Ich war geschockt! Ich sprach ihn erstmal nicht darauf an und wartete einen guten Zeitpunkt ab.
Er war oft leicht benommen, orientierungslos, sprach wirres Zeug... Nur dachte ich, dass dies vom vielen Schlafen komme. Da man ja bekanntlich nach dem Schlafen nicht sofort aufnahmefähig und leicht schläfrig ist.
Er schlief erstaunlich viel. Manchmal sogar bis zu 15-16 Stunden am Tag.
Was mir in den nächsten Tagen auffiel war, dass er sich immer mehr im Bad einsperrte und etwas "länger" brauchte als üblich.
Natürlich wollte ich wissen was da genau dahintersteckt und ergriff die Situation indem ich die Badezimmertür mit einer Münze aufsperrte und "reinstürmte".
Und was ich da sah, stockte meinen Atem: Er beugte sich über die Waschmaschine hatte einen zusammengerollten Geldschein in der Hand, daneben war noch die Subutex-Mdikamenten-Packung. Er hat diese Tablette offensichtlich zermahlt und durch die Nase gezogen!
Ich ging zu mir meiner Mutter und blieb bei ihr einige Tage.
Er rief mich zigtausend Mal an, aber ich konnte einfach nicht abheben. Ich wollte seine Stimme nicht hören, war so enttäuscht von ihm, dass ich fast einen Ekel verspürte.
Ich weiss nicht was ich tun soll..
Kennt Ihr jemanden mit demselben Problem oder seid Ihr davon betroffen?
Bitte um Hilfe. Bin ratlos