Puls im Auge sichtbar und spürbar?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich spüre mindestens 4-5 mal am Tag meinen Puls im Auge und nehme ihn auch beim sehen war. Ich war schon beim Hausarzt der Puls wurde gemessen alles ok ein EKG wurde gemacht auch alles okay. Ich leide unter Angststörungen und Angstattacken und bin auch ziemlich unruhig innerlich. Bin auch ziemlich verspannt im Nackenbereich weil ich einen Bürojob habe. Können das vielleicht auch Auslöser sein? Ich mache mich schon verrückt deswegen. Habe morgen noch einen Termin beim Neurologen zum Gehirnströme messen. Beim Augenarzt war ich auch schon er sagt auch es ist alles okay und ich sollte mal zum Neurologen.Vielleicht hat jemand von euch auch sowas ähnliches. Ich bitte um eure Antworten. Danke im Voraus.
4 Antworten
Gegen Nackenverspanungen musst du Gymnastik machen und per Rezept einen Physiotherapeuten aufsuchen (Krankengymnastik). Der zeigt dir dann auch spezielle Übungen gegen deine Nackenbeschwerden, die man zu Hause alleine machen kann.
Gegen deine Ängste solltest du mal mit einem Psychologen sprechen. Er kann dir sicher helfen, deine Ängste abzubauen oder zu verlieren.
Es gibt auch Selbsthilfegruppen, die du wegen deiner Angstzustände aufsuchen kannst.
Alles Gute für dich.
Vielen Dank Olipoli für deine Ratschläge. Ich habe die nächsten Tage einen Termin beim Orthopäden und lasse mir Krankengymnastik verschreiben. Bei einem Psychologen bin ich auch schon seit längerer Zeit der mir hilft mit den Ängsten umzugehen leider ist es manchmal nicht so einfach dagegen azukämpfen. Mal sehen was sich morgen beim Neurologen ergibt
Magnesiumorotat: entspannt und wirkt krampflösend. Ein Magnesiummangel wirkt sich auf ganz viele Systeme im Körper aus. Am schnellsten funktionieren Bananen!
Bitte - gern! Regelmäßig Äpfel essen hilft aber auch, alles, was Magnesium enthält. Hauptsache Natur.
Danke Spielwiesen für deinen Ratschlag.
nein kein Zucken im Auge sondern einen richtigen Pulsschlag im Auge drinnen. Mein Gesicht pulsiert dann auch oft mit. Und ich nehme dann den Pulsschlag beim sehen war. Ist ein bisschen kompliziert zu Beschreiben.
danke dafür :-)
Vielen Dank Olipoli für deine Ratschläge. Ich habe die nächsten Tage einen Termin beim Orthopäden und lasse mir Krankengymnastik verschreiben. Bei einem Psychologen bin ich auch schon seit längerer Zeit der mir hilft mit den Ängsten umzugehen leider ist es manchmal nicht so einfach dagegen azukämpfen. Mal sehen was sich morgen beim Neurologen ergibt.
Nur ein kleiner Hinweis … Wenn Du auf Antworten von Usern reagierst, dann schreibe direkt unter dieser Antwort in das Feld "Kommentar schreiben". Dann erreichen Deine Worte den User auch. Wenn Du nämlich jedes Mal auf das Wort "Antworten" oben gehst, dann schreibst Du mehr oder weniger an Dich selber und bekommst keine Reaktion.
Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.