Rektale Befriedigung?
Guten Tag,
das Thema ist mir sehr unangenehm, was ja vielleicht verständlich ist: Letztens habe ich während dem Duschen meinen Finger, aus reiner Neugierde, in mein Rektum eingeführt und es fühlte sich speziell an, also auf eine komische Weise befriedigend, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn warum sollte eine rektale Befriedigung bei einem Mann befriedigend sein? Naja, da wäre noch die Prostata, weiss aber nicht, ob sie der Grund für das befriedigende Gefühl ist. Ich bin nicht schwul, denn ich fühle mich bewusst zum weiblichen Geschlecht hingezogen, also bin ich heterosexuell. Ich weiss auch, dass man bei der rektalen Befriedigung vorsichtig sein muss, wegen Komplikationen (Hämorrhoiden; Verletzungen; Hygiene etc.)
Ich bedanke mich im Voraus für alle ernst gemeinten und konstruktiven Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Jason
PS: Entschuldige mich für den langen Text.
4 Antworten
Das sich so einstellende Lustgefühl ist keinesfalls nur der Prostata geschuldet, vielmehr in erster Linie der Stimulation des Nervus pudendus, dem Lustnerv. Man muß wissen, das ja alle Nerven im Rückenmark entlangziehen und dann weiter im Körper verteilt werden. Der Nerv der Geilheit, der Nervus pudendus kommt vom Kreuzbein, dann passiert er den Mastdarm, zieht weiter zum Damm, rauf zum Skrotum oder den Schamlippen, dann hin zum Penis oder der Klitoris. Natürlich muß er durch den Mastdarm und dem After, wie sollte er denn sonst von Hinten nach Vorne kommen.
Danke, macht auch Sinn.
danke für den Stern
Der G-Punkt des Mannes befindet sich da, mit anderen Worten: Ist normal, alles gut. Nur weil sich das gut anfühlt, heißt es nicht, dass du schwul bist :)
Naja, das ist in unserer Gesellschaft doch verankert, dass das sofort mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird. Sehe das aber ganz anders, man ist erst dann schwul, wenn man sich wirklich zu Männern hingezogen fühlt. Aber danke für den Denkanstoss. :)
Du beantwortest dir die Frage selbst, es ist die Prostata..
https://de.wikipedia.org/wiki/Prostata
Weiterhin viel Spaß mit deinem Körper, jetzt wo du weißt was du da tust, machts doch gleich noch mehr Spaß..
es ist so wie es ist, sprich wo ist jetzt das problem :DD
es gibt auch typen die sich gerne von hübschen mädels in die eier treten lassen..(!.. )
wer weiß warum
Du sagst es :)