Rezeptfreie Brechmittel?
Kennt wer Brechmittel die man sich als Minderjährige rezeptfrei holen kann? Bekommt man Kupfersulfat einfach so? Kann man sich etwas in der Drogerie holen? (außer Abführmittel, das hab ich schon)
Finger in den Hals funktioniert bei mir nur wenn mir kotzübel ist und das mit dem aufgewärmten Salzwasser kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert.
2 Antworten
Und WOZU willst du brechen? Abnehmen? Ich kann dir sagen: Der falsche Weg, der mehr kaputt macht, als du Vorstellung hast!
Sorry...Brechen ist eine Schutzfunktion des Körpers, und sollte NICHT missbraucht werden!
Bitte lass es. Tue es deine körper nicht an. Mach doch eine Diät , versuche deine Fressattacken in den Griff zu bekommen oder mach mehr Sport. Aber brechen ist keine Lösung
Könnt ihr mir nicht einfach helfen?
Ich habe früher genauso gedacht, doch jetzt habe ich damit angefangen und glaub mir du willst nicht mehrmals am Tag kotzend überm Klo hängen und Angst haben dass da wieder Blut dabei ist
Dir reicht es mit der Selbstverletzung? Meinst du Brechen ist etwas anderes? Du steckst dir den Finger in den Hals...das verletzt den Körper genauso. Die Magensäure macht Speiseräume, Mundschleimhäute und Zähne kaputt...das ist doch genauso selbstverletztendes Verhalten.
Brechen ist eine Schutzfunktion, wenn der Körper auf schnellstem Wege verkehrte Stoffe loswerden muss. Sie sollte nicht missbraucht werden, denn sonst merkt der Körper irgendwann den Unterschied nicht mehr.
Es gibt ANDERE Methoden abzunehmen, wobei du das offen lässt, ob es wirklich notwendig ist. Wieso gehst du nicht zum Arzt? Der kann dich an einen Spezialisten überweisen, der dir helfen kann.
Ich will nicht jeden Tag ktzen, ich werde es kontrollieren
"Einfach helfen"? Das versuchen wir... Aber wir helfen dir sicher nicht einen Selbstmord auf Raten zu begehen!
Woher weißt du, dass du das nach einer Weile noch kannst? Wie alea bereits sagte, hat auch das Suchtcharakter...und einen kleinen Erfolg damit und du wirst es ständig machen! Du hast doch jetzt schon "keine Kontrolle" über dich, siehe Fressattacken und selbstverletztendes Verhalten.
Es wird immer schwerer sowas zu kontrollieren und irgendwann wirst du das nicht mehr schaffen, die wenigsten schaffen das. Es gibt viele Gesünderer Wege abzunehmen.
Man wieso ist alles so besch#ssen ich werde wohl immer zu dick sein
Speisröhre natürlich...
Was hält dich ab, ärztlichen Rat einzuholen? Das kann man auch minderjährig, und wenn man wirklich daran interessiert ist...geht man auch "unbequeme" Wege.
Btw...wenn du schon von vornherein sagst "Es wird immer so sein", dann nimmst du dir und jedem anderen die Gelegenheit, dich vom Gegenteil überzeugen zu können.
Und nach was soll ich fragen? Nach Diätmittel?
ich bin sicher du schaffst es auch ohne dich zu übergeben abzunehmen. es gibt viele Sportarten die du machen könntest oder lass dich irgendwo beraten. nur bitte finde einen gesünderen weg
Nein! Du sollst ihn nach einer adäquaten Therapie fragen, um abnehmen zu können...nach einer Möglichkeit, ggf. mit einem Ernährungsspezialisten oder auch in einer stationären Einrichtung ein gutes Verhältnis zum Essen aufzubauen, damit Fressattacken zukünftig ausbleiben und du dich gut und gesund ernährst.
Ich mach mehr Sport als die dünnen in meiner Klasse und es bringt einfach nichts
Du weißt aber schon, dass auch Muskeln ihr Gewicht haben? Schonmal den Körperfettanteil beobachtet, anstatt das Gewicht?
ich bin mir sicher das du es schaffst abzunehmen ohne gleich zu erbrechen. Wie schon gesagt hole dir Hilfe von jemandem der sich mit Ernährung auskennt
Lass es bitte wozu brauchst du das? Ich stecke mir selber oft den finger in den Hals und kann nicht mehr aufhören. Wenn man einmal damit angefangen hat wird man ganz schnell süchtig danach und da kann dann echt was schlimmes passieren. Ich habe letztens sogar Blut und so erbrochen und das ist echt kein schönes Gefühl. Bitte fange mit so etwas nicht an es ist echt gefährlich
Ich kann mir einfach nicht mehr helfen. Ich nehm nicht ab egal was ich mache und das nimmt mir die Motivation. Somit verfalle ich wieder in die alten Fressattacken und kann mir von allen anhören, dass ich zugenommen hab. Mir reichts jetzt einfach mit der Selbstverletzung und den ständigen Vorwürfen