Riesen Problem: Sex funktioniert nicht! Er kann nicht eindringen
Hallo, ich habe ein riesiges Problem und zwar können mein Freund und ich kein Sex haben. Wir sind jetzt seit über 2,5 Jahren zusammen, ich bin fast 20, er fast 21. Seit wir drei Monate zusammen waren, haben wir versucht, mit einander zu schlafen, aber er konnte nie in mich eindringen, weil ich solche unglaublichen Schmerzen hatte. Wir haben wirklich ALLES versucht, keine Ahnung wie viele Flaschen Gleitgel wir leer gemacht haben und wie viele Stellungstipps aus dem Internet wir durchhaben, NICHTS funktioniert. Mein Frauenarzt sagt, es sei alles ok, sein Onkologe ebenfalls. Seit ein paar Wochen versucht er beim Fingern mehr mit dem Finger in mich einzudringen (vorher eher außenrum), um mich zu dehnen, aber selbst das verursacht mir enorme Schmerzen. Auch die Untersuchungen beim Frauenarzt und das Einführen von Tampons tut mir schlicht weg höllisch weh. Was soll ich jetzt tun?! Ein anderer Frauenarzt? Ein Therapeut?
12 Antworten
Es kann durchaus sein dass das jungfernhäutchen zu fest ist und nicht einreißt.. wenn es selbst beim tampon sehr weh tut.. normalerweise untersucht ein frauenarzt aber nicht wenn man nicht schon einmal sex gehabt hat, soweit ich das weiß gibt es dann nur Ultraschall :o Da er ja sonst auch mit den fingern abtasten muss..
Vielleicht liegt es auch einfach daran dass du nicht richtig feucht wirst oder dich zu sehr verkrampfst..bei verkrampfungen oder anspannungen bringt eig auch kein gleitgel, versuch sehr entspannt zu sein
Ansonsten muss wohl ein anderer arzt her..
Du solltest den Gynäkologen wechseln. Ausserdem frage ich mich, was der Onkologe in diesem Fall für eine Rolle spielt ??? Hmmmmmmmmm..........
Urologe!
Tatsächlich! Ups...
Überleg dir vielleicht mal, ob du es akzeptieren und nicht nur auf Vaginal-Sex beschränken willst.
Darum geht es ja nicht nur, wir haben ja auch so unseren Spaß zusammen. Aber ist nicht jeder von Natur aus für Sex geschaffen? Es kann doch nicht sein, dass es einfach nicht funktioniert!
Was hat der Onkologe damit zu tun - hat dein Freund Krebs ?
Wenn dein Frauenarzt sagt, es sei alles in Ordnung - hat er echt keine Ahnung oder nimmt dich nicht ernst !Lass dich nicht so billig abspeisen ! Das ist doch so keinesfalls akzeptabel .
Da die bisher konsultierten Ärzte dir nicht helfen konnten, würde ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt für Sexualmedizin sprechen - bzw. einem Sexualtherapeuten (in) . Vllt. kann der dir helfen.
Alles Gute !
Vllt. sind es Verspannungebn, Blockaden, die gelöst werden müssten - vllt. auch eine organische Ursache.
Auf jeden Fall ist es wichtig, durch weitere Diagnostik die Ursache zu finden, warum das Eindringen diese Schmerzen verursacht, wo es eigentlich Spass machen sollte.
Hallo,
es könnte sein, daß aufgrund eines Östrogenmangels, deine Scheidenhaut dünner geworden ist, und dadurch viel empfindlicher.
Laß mal einen Hormonspiegel machen.
Wenn alles normal ist auf der hormonellen Ebene, dann leidest du unter verspannung, dann hilft evtl. die Einnahme von Muskelrelaxanten (Arznei, welche eine Entspannung der Muskeln bewirkt).
Diese Muskelverspannung könnte wiederum andere Ursachen haben (dickeres Jungfernhäutchen, gereizte Haut).
Diese Verspannung könnte auch psychisch bedingt sein.
Konsultiere eine/n andere/n Gynakologen/in.
Gute Besserung,Emmy
Vielen Dank für die Tipps!!
Oh, wir dachten eine Zeit lang, es läge an seinem Penis. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, er ist recht krumm. Aber wie gesagt, der Arzt meinte, nicht krumm genug, um Sex zu haben.