Riesige Blase/Schwellung am Penis, was nun?
Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe:
vorgestern ist bei mir unmittelbar unter der Eichel aus der Vorhaut eine Blase/Schwellung 'hervorgequollen'. Sie ist nämlich seit gestern stetig gewachsen, jetzt riesengroß und umschließt die gesamte Eichel rundherum. Es sieht quasi aus, wie ein rieeeesiger aufgeblasener Rettungsring um die Eichel. Ich weiß gar nicht, ob man da noch von einer Blase sprechen kann... es sieht extrem unnatürlich und beängstigend aus. Somit ist es natürlich auch unmöglich, die Vorhaut über den Penis zu ziehen. An sich ähnelt es zwar einer Wasserblase, wenn man es aber anfasst, fühlt sich eher an wie eine Schwellung. Von der Farbe her ist es der Vorhaut auch noch fast identisch, sieht etwas wässriger bzw. durchsichtiger aus. Schmerzen verursacht das Ganze auch, jedoch nur bei Berührung/Reibung. Normales Gehen ist nur mit Schmerzen bzw. extrem unangenehmen Gefühl möglich. Masturbation oder Sex hatte ich kurz zuvor keine(n), lediglich Petting in der Nacht zuvor.
Was kann das sein? Und noch viel wichtiger: Wie bekomme ich das schnellstmöglich wieder weg? Es schränkt schon sehr ein!
Ich hoffe, ich konnte es so genau wie möglich beschreiben, ein Termin beim Urologen bekomme ich nämlich frühestens in 2 wochen.
Danke! LG
3 Antworten
Für mich hört sich das ein bisschen nach einer Paraphimose an. Dabei drückt die verengte Vorhaut den Penis ab und es kommt durch den Blutstau zu einem Ödem. Das kann auch passieren, wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel zurückstreift.
Sollte es sich tatsächlich um soetwas handeln, dann wäre das ein urologischer NOTFALL und muss SOFORT behandelt werden, weil die Eichel sonst absterben kann!!!!!
Geh bitte heute noch in eine urologische Notfallklinik, damit das behandelt werden kann. Ich will dir keine Angst machen, ich hoffe natürlich, dass es nicht so tragisch ist, aber geh lieber einmal zu viel in die Notaufnahme, wie dass es nachher doch etwas ernstes ist, das zu noch Schlimmerem frühren kann.
Danke! Genau das war es, und ja, es war absolut ein urologischer Notfall. Später zeichne ich das hier noch als hilfreichste Antwort aus!
Arzt...
Eventuell Sexual-Krankheit
Nicht schämen sonst kann es ernst für deinen kleinen Freund werden und/oder für dich
Solltest morgen früh gleich eine Notfallambulanz aufsuchen.