Schwellung unter der Eichel
Ich hab folgendes Anliegen.
Gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet und wir hatten Geschlechtsverkehr der sich nach einiger Zeit etwas seltsam anfühlte. Am nächsten Morgen als ich die Toilette benutzen wollte stellte ich zu meinem Entsetzen fest, das eine Art "Blase" oder "Schwellung" sich links unter meiner Eichel gebildet hat und meine Vorhaut sich nicht darüber schieben lies. Wenn man diese berührt juckt es und brennt ein wenig. Zudem hat mein Penis einen strengen Geruch. Im Laufe des Tages kam rechts unter meiner Eichel ebenfalls eine derartige "Blase" zum Vorschein. Mit der Hoffnung es würde sich bessern ging ich Schlafen. Als ich am nächsten Tag aufwachte juckte es ganz schön und direkt unter meiner Eichel hat sich eine Art Sack gebildet. Ich bin extrem verunsichert und habe nichts zu dem Thema im Internet gefunden. Ein Termin beim Urologen ist frühestens in 2 Wochen verfügbar.
1.Kann ich mit diesem Problem auch zum Hausarzt gehen? 2. Falls jemandem die Beschreibung bekannt vorkommt ist es harmlos oder muss ich mich sorgen?
Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Mfg Octaviius Rex
4 Antworten
Das was du hast ist eine Hautirritation, wvermutlich weil ihr einfach zu wild vorgegangen seid (oder weil die Reibung zu groß war)
Normalerweise sollte das Problem bis heute schon abgeschwollen sein, da deine Frage ja vom Montag ist - ist es denn schon besser?
Wenn es nicht besser ist, kannst du auch zum Hautarzt gehen - aber meiner Meinung nach ist es eine Harmlose Schwellung nach einer zu starken Belastung :)
Lg
Kd und danke für die Hilfreichste Antwort (auch wenn ich dir ja eigentlich gar nicht mehr geholfen hab ... :D)
OMG!!! ◝.• Pkay das klingt nach einer Geschlechtskrankheit!!! (Hoffentlich mit Kondom sonst kann es sein das du dich angeszeckt oder sie anhesteckt hast!!!) Ähm ich würde iw SCHNELLER NEN TREMIN BEKOMMEN NOTFALL ODER SO!!! Ja emmmm halte es sauber oder so [].¤!!! Du tust mir echt leid>. <!!!! Dan alles alles gute auf das das iw mal weggeht bis dahin mh wenig schmerzen! !! LG alles gute Lion/////////
Quatsch, eine Geschlechtskrankheit (an welche hattest du denn so gedacht?) entwickelt sich nicht über nacht.
In einem Notfall mußt du nicht auf einen Arttermin warten, Auch nicht beim Urologen. Aber du kannst auch zum Hausarzt gehen.
der hausarzt ist die richtige wahl
Stimmt, hat sich nach einigen Tagen beruhigt :) Bin leider noch nicht dazu gekommen zu schreiben dass sich das Problem bereits gelöst hat. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)