Riss in der Mundschleimhaut?
Hey ich weiß, daas ich erneut über das gleiche Thema spreche, aber seit Tagen geht mir das nicht aus dem Kopf.
Seit 4 Monaten ca habe ich nun diesen Riss hinten rechts an der Mundschleimhaut. Den habe ich erstmals erkannt nachdem ich Angst hatte an HIV erkrankt zu sein ( Labortest negativ)
Hatte dann meine Mundschleimhaut kontrolliert bin darauf gestoßen, mein Zahnarzt hat nichts bemerkt, aber habe noch mal einen Termin bei Ihm auf meinem Wunsch. Ich habe echt Angst Krebs zu haben.
Rauchen und Alkohol nehme ich so wie fast alle 18 Jährigen heutzutage zu mir, aber selbst davor habe ich jetzt Angst und rauche seltener. Was kann das sein in meinem Mund?
4 Antworten
Wie kommst Du auf Krebs? Völliger Unsinn.
Einen "Riss" sehe ich auch nicht und das Zahnfleisch sieht völlig gesund und in Ordnung aus. Möglich ist es, falls Du wirklich dort eine Veränderung des Zahnfleisches hast, dass dort langsam ein Weisheitszahn wächst.
Deichgöttin hat völlig recht, das ist ja schon fast Bilderbuch mässig, bin fast neidisch.
Aber, mal ganz unter uns, ich hab dir ja schonmal ne Antwort gegeben,da war angeblich was mit deinen Mandeln glaub ich...
Aber meinst du nicht, daß deine Angst zu erkranken vielleicht ein wenig übertrieben ist?
Zumal deine Ärzte dir auch sagen, das sie nix entdecken können? (und die haben deinen Mund und rachen in 3 D und high definition, sogar mit Geruch wenns not tut)
Dunhast das seit 4 Monaten und kommst nicht auf die Idee, einen Arzt oder Zahnarzt zu fragen?
dann kann e s dich nicht sehr belasten
Ich war ja schon beim Zahnarzt und beim Hausarzt, die konnten nichts erkennen
4 Monate und erst 1x beim Arzt bei soviel Sorgen. Termin machen, checken lassen und gut ist. Der Arzt kennt sich da aus, ist sein Beruf.