Rote flecken auf der haut kommen und gehen?
Meine Freundin bekommt seit etwa 1 1/2 Jahren immer wieder rote Flecken besonders auf den Beinen aber auch Armen und Rücken. Sie kommen unbemerkt und sind erst rot werden dann blau. Sie jucken auch, besonders jucken die kreisrunden Flecken. Die Ärztin weiss nicht was es ist meint es kommt vom stress. In Google findet man natürlich auch einiges aber eben nicht genau das. Aus diversen gründen kann bzw darf sie nicht zu einem anderen Arzt gehen. Hat eventuell jemand eine Idee was das sein könnte? Sie sind immer etwa 2-5 cm gross aber auch schon 10 cm. Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Das könne aucha kleien Blutungen unter der Haut sein. Man sollte mal die Gerinnungsparameter kontrollieren-
das haben wir gemacht, darin bestehen keine Probleme das ist es leider nicht .... aber Danke dir
Das hatte ich auch mal. Ich kann dir nicht sagen, dass es dasselbe ist, aber es sah schon ähnlich aus. Es war bei mir auf jeden fall nichts schlimmes, aber geh doch mal zu einem Hautarzt :) viel glück
probiert es sonst mit alternativer medizin. Ernährungs Umstellung oder so
Wie gesagt, ich würde zu einem Hautarzt gehen
Ihr redet aneinander vorbei einer redet von Hausartzt der andere von Hautartzt
Also wie gesagt bis jetzt wurde keine Antwort gefunden bloss dass es von stress kommt aber das glauben wir nicht... was genaueres kann uns nämlich niemand sagen
Was meinte er?
hey danke für deine Antwort beim Hausarzt waren wir schon..