Rote Flecken unter der Haut an Unterarmen und vorallem Fußsohlen (mit Bild)?
Ich habe seit dem Wochenende an beiden Unterarmen Ausschlag der sich aber unter der Haut befindet, es juckt nicht ist nur rot und auf beiden Handrücken habe ich auch einge rote ca. stecknadelkopfgroße kreisrunde Flecken, nicht an den Handflächen, auch nicht an den Oberarmen oder den Außenseiten der Unterarme. Morgens sind die Flecken sehr rot, am Tage werden sie blass, sind aber noch sichtbar. Außerdem habe ich an beiden Fußsohlen ebenfalls rote Flecken unter der Haut nicht erhaben und jucken auch nicht. Nur an den Stellen wo man nicht aufliegt beim laufen und die lassen sich nicht wegdrücken und verändern sich auch nicht seit etwa 2 Wochen. Diese Flecken werden auch nicht blasser. HILFE... Blutwerte sind soweit in Ordnung.. Mein Hausarzt ist ratlos, Hautarzttermin erst in 4 Wochen. Bitte gebt mir Rat, ich mache mir echt Sorgen
3 Antworten
Mein Hautarzt hat damals vermutet, dass es komischerweise auch an einer Zahnentzündung liegen kann.
Was soll ich sagen, er hatte Recht.
Bei mir war es tatsächlich eine Entzündung im Weisheitszahn.
Nachdem diese gezogen wurden, waren die Flecken innerhalb von 3 Tagen weg und idt nie wieder gekommen.
Hab das auch. Was wars denn bei dir am Ende und ist es weg?
Fahr ins krankenhaus wenn dein artzt ratlos ist und du den anderen termin erst in 4 wochen hast.