Rote Pore auf der Nase, die nicht aufhört zu bluten?
Ich habe seit einer langen Zeit einen deutlichen kleinen roten Punkt auf der Nasenspitze. Es sieht aus wie eine Hautpore die einfach rot ist. Da er trotzdem recht deutlich ist, irritiert er mich schon etwas. Ich habe mir überlegt ob es irgendeine Art von Unreinheit seien könnte, obwohl es wirklich nicht danach aussah und ich klämmte ein bisschen an "der Pore" rum. Plötzlich rann aus "der Pore" viel Blut raus, es hörte gar nicht mehr auf, dauerte einige Minuten bis ich es stoppen konnte. Jetzt wo "die Pore" geblutet hat, dachte ich dass der rote Punkt verschwinden würde, aber er ist noch da und blutet weiter ohne aufzuhören wenn ich dran rum mach. Was könnte das seien?
4 Antworten
Mein guter Rat, geh erst mal zum Arzt und lass es klären was es ist
Hör auf, an dieser Stelle herumzupulen und geh morgen zum Arzt.
Hm keine Ahnung!! Aber wenn es nicht aufhört zu bluten würd ich sagen geh zum Arzt!!!
Mist dasselbe Problem habe ich auch, nur blutet es immernoch! Ich kann die Blutung nict stoppen, keine Ahnung was ich machen soll! Ich wünschte du hättest geschrieben wie du die Blutung gestoppt hast. :/
Ich habe einfach nur ein Taschentuch dagegen gedrückt bis es irgendwann aufhört hat.