Rote Punkte Schienbein Fuß?
Hallo ich bin momentan etwas Ratlos.Ich hatte zuvor eine Lange Lange wirklich Lange Geschichte mit Ärzten die bei mir nichts herausgefunden haben.
Ich habe schon etwa 5-6 Blut in diesem Monat checken lassen (das letzte mal vor einem Monat). Ich habe während und nach dieser Zeit immermal wieder nach dem Sport Rote Punkte an Schienbein und besonders am Fuß bekommen. Auch als ich einmal 6 Stunden Tanzen war, hatte ich die Roten Punkte am Fuß & co.
Vorweg Bluttest waren alles in Ordnung nichtmal einmal ansatzweiße erhöhte Sachen (Außer Monozyten aber nur noch leicht). Bedeutet Thromobozyten waren immer über 230tausend - 300tausend. Leukozyten auch normal.
Momentan habe ich Sie wieder und ich war eigentlich schon zieeech mal bei unserem Krankenhaus, da ich halt früher wirklich oft Angst wegen jeglichem scheiß hatte. Diese Zeit ist vorbei. Nunja ich habe trotzdem Angst es könnte was schlimmes hindeuten, obwohl mein Blut in Ordnung war / ist. Ich verstehe das nicht so recht?
Seht ihr das als Krass an?
1 Antwort
Um ehrlich zu sein sehe ich da gar keine Punkte. Das können natürlich Petechien sein, die aber jeder mal hat, die sind harmlos. Das kann auch vom Schweiß kommen, dass es mal etwas gerötet ist.
Wie gesagt: Ich sehe auf den Bildern nichts, was auffällig wäre. Pass auf, dass Du nicht in alte Verhaltensmuster fällst.