Roter Fleck der angeschwollen ist und wächst?
Hallo!
Ich habe gestern einen (zum gestrigen Zeitpunkt) roten, runden und angeschwollenen Fleck an meinem Oberarm entdeckt. Ich habe mir nichts weiter gedacht und hab es ein wenig desinfiziert. Ich ging von einem Insektenstich aus. Das Problem nun ist, dass er über Nacht extremst gewachsen ist, er ist jetzt vier Mal so gross wie gestern, tut weh wenn man dran kommt und ist auch sehr warm. Ich gehe die nächsten Tage eh mal zum Arzt, aber ich wollte mir Ratschläge einholen um es wenigstens ein wenig zu lindern.
Lg Mina
4 Antworten
Meine Freundin hatte das auch. Bei ihr war es eine leichte entweder eine Blutvergiftung oder ein Zeckenstich
Oh okay, dann ab zum Arzt. Danke!
Könnte nen ausschlag sein, geh zum Arzt wenns weiter wächst
ja einfach mal beobachten
Ja, danke, werd ich machen. Was ich oben aber nicht erwähnt habe ist, dass ich momentan in meinem Heimatland bin und mir nicht sicher bin, ob ich hier den Ärzten vertrauen kann. Egal, bestenfalls verschwindet er von allein! ^^
Kann von einem Insektenstich kommen, würde damit aber wie schon empfohlen schnell zu einem Arzt gehen
Aber ein Insektenstich schwillt doch nicht größer als eine Hand an?
Hallo:)
Viele meiner Freundinnen hatten schon genauso etwas wie du. Es war ein Stich. Manchmal gibt es auch komische Viecher die solche Riesendinger verursachen können...