Roter Pickel auf der Kopfhaut. Angst vor Hautkrebs?
Hallo
Gestern hab ich durch Zufall auf ein Foto gesehen, das ich auf der Kopfhaut ein roten Pickel habe. Nun bin ich sehr besorgt, das es Hautkrebs sein kann. Da er wie ich finde nicht so die Form eines Pickels hat. Mein Freund meinte das es es leicht gewölbt aussieht und auf einem Foto sieht es so aus wie kleine dunkle Punkte. Jucken tut es nicht und wenn ich dran komme tut es nicht weh. Ich weiß das man keine Ferndiagnose geben kann und da ich am Montag zu meiner Hausärztin muss, werde ich dies auch ansprechen. Aber bis dahin mache ich mir die ganze Zeit meine Gedanken und habe einfach Angst das es Krebs sein kann.
5 Antworten
Sieht aus wie eine Blutblase . Krebs würde anders aussehen
Wenn jeder Hautkrebs hätte, der schon mal so einen kleinen Pinkel hat/hatte, dann wäre die ganze Welt an Hautkrebs erkrankt.
Du hättest noch 10 Bilder mehr einstellen müssen, damit wir ihn besser sehen können.
Geh doch sicherheitshalber zum Arzt:)
Dies werde ich am Montag machen, da ich da ein Termin habe.
Wenn es Hautkrebs ist + heute gerettet werden kann, wird es Montag noch nicht zu spät sein. Ich hatte schon mal etwas Schwarzes am Knöchel + dachte jahrelang nach, was ich nach einer Amputation noch machen könnte. Ich hatte Glück. Der Arzt wischte es ab. Es war Dreck.
es ist ein Pickel.....hat man schonmal.