Rückenwehen wie fühlt es sich an?
Huhu, Ich bin heute 40+3 und ich habe seit 19:00 Uhr gestern starke Rücken Schmerzen meistens konstant, die haben allerdings auch mal kurz aufgehört und wieder angefangen. Aber nicht in regelmäßigen Abständen, also nicht so wie man eigentlich wehen mäßig denkt und davon hört. Ich wüsste jetzt nicht wie die Minuten Abstände sind oder so. Mein Bauch ist allerdings nicht hart nebenbei. Also wirklich das sind konstante Rücken Schmerzen, aber schon heftig. Es ist mein erstes Baby daher hab ich leider absolut keine Ahnung. Habt ihr vielleicht eine Ahnung?
Liebe grüße
Soulmate
4 Antworten
Geh bitte in die Klinik! Alles Gute!
Gerne ! :-))
Ich hatte das Gefühl ein Elefant tritt mir in den Rücken.
Hat das ctg die wehen geschrieben?
Ja das Gefühl hab ich auch :(
Ich hatte auch Rückenwehen.. Es war wie ein heftiges ziehen wie sehr starke Rückenschmerzen .. als ich dann abends im kh ankam war der muttermund auf 2cm .. Also ich würde zum Arzt gehen und mal schauen lassen man weiss ja nie ..
Danke ich war beim Arzt ist alles noch dich kleine drückt jetzt auf den Muttermund aber ctg war unauffällig komischerweise und ich habe echt fiese Schmerzen
Ich finde es fühlt sich an als ob du einen gürtel um deinen unterleib hast und der sich richtig extrem zusammenzieht. Ich würde sagen ab in die Klinik und alles Gute :-)
Lieben Dank