Runder Bauch, nehme immer weiter zu!? :(
Heiii✨
Ich gebe es ja zu, ich habe echt sehr viel in letzter Zeit gegessen und das sieht man auch... Ich habe mir ein rundes Bäuchlein angefuttert und überall Pölsterchen angesetzt😊 ich dachte aber das ich nach Weihnachten alles wieder runter bekomme... ich nehme jetzt aber immer noch zu obwohl ich nicht mehr so viel nasche!?!:0
Zur Info: Ich habe im Advent ganze 7.5kg zugenommen!!! Bin 15, 1.63m groß und wiege jetzt 66.5kg:/
Eigentlich mag ich meine neuen Kurven und dieses gute Essen...:P Aber wenn ich wieder in die Schule muss, möchte ich immerhin wieder in meine normalen Hosen passen:/
Bitteeeee heeelft miiiir!!! Was kann ich tun, damit ich nicht weiter zunehme und vlt sogar etwas abnehme?☺
9 Antworten
Gesund und Kalorienarm essen dh. viel Obst und Gemüse wenig Fleisch. (auf keinen Fall Frühstück weglassen!) Außerdem viel Sport treiben zB. Joggen gehen, was mir am meisten geholfen hat war reiten, ich hab dadurch einen viel flacheren Bauch bekommen fast schon ein Sixpack! Ansonsten kann ich aber auch Crunshes (halbe Situps, die besser für den Rücken sind empfehlen. Vor allem aber viel an die Frische Luft gehen das verbraucht sehr viele Kallorien vor allem wenn's so kalt draussen ist! Hoffe ich konnte helfen! LG und viel Glück!
Kein Problem ;)
Durch reiten einen flacheren Bauch? Neeee
Schonmal versucht?
Ich hab gerade gesehen, dass du einmal pro Woche Reitstunden nimmst, ich weiß nicht wie intensiv, aber ich reite jeden Tag, sehr intensiv und mache sonst kaum sport, also kann man das nicht abstreiten.
wenn nicht schwanger dan mache mal eine Darmsanierung mit 100% Natur esse täglich 4-5g DaRei Fit 3-4 Wochen mit dem frühstück das aktiviert und saniert deinem Darm das ist sehr gut für deinen Stoffwechsel und das bedeuten weniger Pfunde auf den Rippen/Bauch.
Bekommst du in der Apotheke
Viel Obst und Gemüse essen und möglichst nicht mehr so viel naschen. Mach auch sit ups und geh joggen (ca. 5 km 1-2 mal in der Woche) und viel Wasser trinken!!!!!!
Auf YOUTUBE gibt es sehr gute Work outs.....geh laufen.....mach eine diat.....täglich einen work out...
Das mit der Diät hab ich ja probiert, also dachte ich☺
Lass die Süssigkeiten weg und trink viel Tee und Wasser.
Uiiii, ich liebe Tee☺ dann hat abnehmen ja vlt sogar eine Schöne Seite😊
:)
Dankiiii☺ da ist bestimmt was für mich dabei:)