Schamlippen nach Sex angeschwollen?
Ich hatte gestern Abend Sex und war nicht ganz feucht. Ich hab auch während dem Sex geblutet, hatte aber keine Schmerzen, bzw nur sehr wenig. Nach dem Sex waren dann meine inneren Schamlippen und meine Klitoris stark angewchwollen. Jetzt sind nur noch die Schamlippen angeschwollen. Die linke ist sehr stark geschwollen.
Ich hatte das schonmal nach dem Sex, als ich ebenfalls nicht richtig feucht war und der Sex sehr lange gedauert hat. Da war es nach 1 - 2 Tagen aber wieder angewchwollen.
Ich hab nun Angst, dass es Vllt ein Pilz ist (danke Google-.- ).
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
3 Antworten
Naja wenn du geblutet hast und nicht richtig feucht warst, wundert mich das nicht, dass es geschwollen ist. Warum tust du dir das an, klingt nicht nach Spaß, da kann man doch was gegen tun!
Ansonsten ist es normal, ass Schamlippen und Klitoris nach Sex geschwollen sind. Ist einfach sehr gut durchblutet...Und wenn die Gegend stark beansprucht wurde, dann kann es darüber hinaus auch länger angeschwollen sein, es ist halt gereizt.
Solange du keine anderen Beschwerden hast, musst du dir keine Gedanken machen. Pilzinfektionen machen sich i.d.R. durch einen starken Juckreiz vor allem in der Scheide bemerkbar.
Das kann bei einem längeren Akt und eben, wenn es nicht richtig flutscht schon stärker anschwellen.
Tipp: Gleitgel oder wenigstens ordentlich Spucke, dann blutet es auch nicht ;)
Ich würde dir gern helfen weil Schamlippen mit zu meinen Themen gehört, kann aber das Problem nicht haben, weil ich m bin. Würde dir aber empfehlen deinen Sex besser vorzubereiten. Machst du SB? Du sollstest feucht sein bevor etwas in die Scheide eingeführt wird und den Sex dann auch ruhiger ausführen. Warte dann ab ob es besser wird?
Hmm ja, vielleicht war ich auch allgemein nicht so stark erregt.
Am Samstag hatten wir nämlich auch Sex und da war ich sehr feucht, mein Freund hat selbst gesagt, so feucht wäre ich noch nie gewesen.
Ok, dann hat er es bestimmt als angenehm empfunden als kann er auch das vorspiel bei dir so gestalten das du zum Orgasmus kommst. Ist für ihn bestimmt auch eine liebe sache. Fordere ihn ruhig dazu auf, nicht das er denkt er mutet dir zuviel zu.
Mit der SB kannst du dich selber auch gut austesten was deine Vorliebe ist. Lohnt sich vilt. Ich finde es gut das du gefragt hast
Am Anfang war ich ja gut feucht, sonst hätte er ja den Penis nicht einführen können, aber mit der Zeit wurde ich irgendwie trockener.
Normalerweise bin ich eigentlich immer sehr feucht, aber wenn der Sex länger dauert, lässt es nach.
Dann hilf mit Gleitgel nach. Lass ihn zwischendurch rausziehen und reibe den Penis rein. Du könntest mit SB mal versuchen das du für eine längere Zeit feucht bleibst, davon braucht er nichts zu wissen. Optimal ist natürlich das du vorher einen Orgasmus hast. Die werden dann beim sex nicht mehr trocken.
Da kenne ich jf keinen Fall wo es sich so verhält. Viel Spass noch.
Gereizt und durchblutet. Das ist alles.
Dr. Google findet sicher auch noch die Krebsdiagnose.
Okey Dankeschön, das beruhigt mich auf jeden Fall. Google war keine gute Idee 😂
Wir haben zwar gesehen, dass es blutet, aber ich hatte ja eigentlich keine Schmerzen, deswegen wollten wir noch "fertig werden".
Ja, aber es ist schon um einiges stärker angeschwollen, als bei Erregung.
Es juckt oder brennt nicht.