Scheide gereizt und angeschwollen nach dem sex?
Hallo Leute, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Heißt also, wenn er mal da ist dann werden diese paar Tage ordentlich ausgenutzt. Mal haben wir 4 mal am tag Sex , mal 2 Mal. Das Problem ist, dass meine Scheide schon nach kurzer Zeit anfängt wehzutun. Also der Scheideneingang ist dann mega empfindlich und das eindringen wird schmerzhaft obwohl ich feucht bin. Also an trockenem Sex liegt es nicht. Wir haben langen Sex und wenn ich von lang rede dann so von einer Stunde. Stellungen werden auch oft geändert. Wenn meine Scheide dann nichts mehr mit macht weil sie angeschwollen ist..trotz dass sie feucht ist, dann wechseln wir auf den Analverkehr über.. Ich hab sexuell wenig Erfahrung. Ist mein zweiter Typ im Bett.
Ist meine Scheide zu überempfindlich und wenn ja was könnte ich dagegen tun ?
4 Antworten
Also nach 4x 1 Stunde Sex pro Tag hätte ich wohl auch Probleme ... Vielleicht mal Gleitgel benutzen. Und wenn das auch nicht hilft, dann den Sex reduzieren. Es soll doch auch Spaß machen, und das Ganze hört sich für mich nicht so richtig spaßig an, wenn solche Beschwerden auftreten. Willst du selbst auch so viel Sex oder machst du das dem Typ zuliebe?
Ich mach das natürlich weil ich es auch will und dann ist es immer nervig wenn ich eigentlich bereit bin aber es schmerzhaft wird..dann müssen wir es sein lassen oder wie gesagt AV..
Bei dreimal täglich ist es völlig normal, dass gewisse Reizungen entstehen. Auch wenn du schon feucht bist, kann Gleitgel etwas Abhilfe schaffen.
Also wenn das nicht normal ist, dann weiß ich nichts mehr.
Bis er wieder kommt ist alles im Lot und danach ist die Pussy wieder geschwollen. Ist doch klar, oder?
Mit oder ohne Kondom?
Sonst hätten Noppen o.ä. Reizungen verursachen können. Wie oben bereits genannt kann durch die Dauer eines Reizung entstehen. Für eure ausgiebigen Taten kann Gleitgel hilfreich sein. Evtl 2 in 1 für Massagen.
ohne Kondom