Schauspielerin mit Leberflecken?
Hi,
ich würde später gerne etwas in Richtung Schauspielerei machen (nachdem ich mein Abi gemacht habe) und habe auch jetzt schon einiges an Erfahrungen durch verschiedene Theater. Allerdings habe ich einige Leberflecken im Gesicht und das sieht man bei professionellen Schauspielern ja eigentlich nie. Vielleicht mal ein oder zwei vereinzelte, aber sonst eher nicht. Ich habe aber gesehen, dass Tattoos überschminkt werden können. Geht das auch mit Leberflecken, so dass ich das vielleicht doch noch erreichen könnte?
Schon mal vielen Dank für die Antworten! FotoJa
3 Antworten
wenn du dir wegen deinen leberflecken solche sorgen machst wirst du wohl nie selbstbewusst genug sein, sicher genug auftreten, um eien gute schauspielerin zu werden / zu sein. es gibt auch hübsche leberflecken, solange sie nicht daumengroß sind werden sie dir wohl kaum im weg stehen?
natürlich, niemand ist perfekt? ein paar leberflecken sind echt nicht schlimm, könne sogar süß sein. einprägsam sollte man doch als schauspielerin sein? und wenn du ansonsten nicht aussiehst wie frankensteins monstre wünsche ich dir viel glück :)
Vielen Dank! =)
nicht mal eine dicke warze im gesicht und der seltsame vorname hinderten sie an einer erfolgreichen karriere: Thekla Carola Wied. warzen leberflecken und pockennarben sind doch lange schon kein grund mehr auf die schauspielerei verzichten zu müssen. wer hätte der großen evelyn hamann bei ihren vorderzähnen eine solche karriere vorausgesagt?
Marilyn Monroe war berühmt für ihren Leberfleck.
Weitere Beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schönheitsfleck
Link funktioniert komischerweise nicht.
da könntest du wohl recht haben, aber es geht mir hauptsächlich darum, ob es sich wirklich lohnt, sich überhaupt gedanken darüber zu machen oder sich bei agenturen, castings, etc. zu bewerben...