Scheidenzäpfchen löst sich kaum auf
Hallo Leute
eine Freundin von mir hat folgendes Problem:
Gestern würde bei ihr eine Pilzinfektion festgestellt. Nun hat sie eine 3 tage behandlung bekommen mit zäpfchen und creme. Sie hat das anscheinend auch am abend eingeführt (das Zäpfchen) jedoch komme bei ihr nur bröckeliges Zeug raus... (kann das leider nur beschreiben wie sie es mir gesagt hat...
Sie habe mit ihrem Finger auch das Zäpfchen gespührt aber das Zäpfchen war kaum aufgelöst.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ob sie die Zäpfchen trptzdem weiternehmen soll oder nicht?
Ich hab davon doch keine Ahnung :)
Danke Lena1993
4 Antworten
Sag deiner Freundin, dass sie womöglich das Zäpfchen nicht tief genug eingeführt hat. Diese "Paste", die entsteht wenn das Zäpfchen sich auflöst, kommt sowieso wieder heraus.
Auf jeden Fall soll sie die Behandlung weiterführen, sonst löst sich das Problem des Scheidenpilzes nicht. Sollte es aber nicht helfen, soll sie bitte noch einmal zum Frauenarzt gehen, damit er eine andere Behandlungsmethode verschreibt.
Gute Besserung.....Mani
Is klar ...........eine Freundin.......!
Paßt schon so!
Gute Besserung wünsche ich DIR!
Wenn du meinst xD
Aber die Antwort hat jetzt auch am wenigsten was gebracht du ...
Das ist halt so mit diesen Zäpfchen, also einfach weitermachen und drei Tage lang jeden Abend eines - so tief wie möglich - einführen!
Warum ist es in solchen Fällen immer "eine Freundin" ?
Weil es unter Umständen eine peinliche Sache für den Fragensteller sein kann.
;-)
DH