Scherbe im Fuß. Genäht oder nicht?
Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Kann es passieren, dass wenn man in eine Glasscherbe (einer Flasche beispielsweise) tritt, sich einen so tiefen bzw langen oder ,,heftigen" schnitt zuzieht, dass dieser danach unbedingt genäht werden muss, oder ist das eher unrealistisch? Meine Freundin behauptet nämlich, ihr sei genau das passiert, aber ich glaube ihr das nicht. Ich glaube eher, sie hat sich die Verletzung selbst zu gefügt, dafür gäbe es auch Gründe, aber diese möchte ich hier nicht veröffentlichen, aber eigentlich sit sie kein mensch, der andere anlügtm deswegen hätte ich gerne gewusst, was ihr denkt, ob das wohl möglich wäre. Danke im Voraus
Quinny123
4 Antworten
Es kommt darauf an, wie tief der Schnitt ist. Klar kann es passieren, das man genäht werden sollte. Wenn sie das tatsächlich ist, wird der Arzt sie als erstes gefragt haben, ob sie gegen Tetanus geimpft ist. Versuch sie doch darüber zu testen. Auch wird es ziemlich geblutet haben müssen... ;-)
Wenn der Schnitt groß und auch tief genug ist, kann es passieren dass die Wunde genäht werden muss.
Also ich meine ja auch, ob es wirklich passieren kann, dass durch so eine Glasscherbe ein Schnitt so tief und/oder groß werden kann.
klar wenn der schnitt tief genug ist.