Schlimmes wildfleisch hinten am helix?
Hey! Ich hab mir vor gut 2 Jahren ein helix Piercing stechen lassen. Das Piercing hat mir schon öfter Probleme bereitet aber jetzt ist es wirklich ganz schlimm. Ich weiß dass das Thema schon oft im Internet diskutiert wurde, aber dass Problem bei mir ist dass das wildfleisch nur hinten ist. Mein piecer meint, er kanns nicht entfernen und der Hautarzt solls wegschneiden, weils schon so eine große Beule ist. Beim Hautarzt gibts erst in 3 Monaten einen Termin aber ich hätt das ding jetzt schon gerne weg, da es häufig blutet und es schon arg verkrustet ist und weh tut. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat sich das jemand schonmal entfernen lassen? Tut das weh und wie viel kostet das?
Ich hab schon von Teebaumöl und wasserstoffperoxid gelesen, aber dass soll nur gut sein wenns nicht entzündet ist und meins ist stark entzündet.
1 Antwort
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich würde es rausnehmen und abheilen lassen. Die Warscheinlichkeit, dass es zuwächst, ist sehr groß. Aber sind wir mal ehrlich: Die Gesundheit ist wichtiger, als ein Schmuck. Eine gute Freundin von mir hatte durch ihren Helix eine Blutvergiftung und wenn sie nicht rechtzeitig ins Kh gekommen wäre, wär sie daran gestorben. Also... rausnehmen, abheilen lassen.