Schmalere Fingernägel bekommen?
Hey, Ich hab früher als ich kleiner war viel an meinen Nägeln geknabbert. Damit habe ich jetzt schon seit 3-4 Jahren aufgehört. Durch das knabbern habe ich ein ziemlich kurzes und breites Nagelbett bekommen. Das stört mich total, weil ich das echt nicht schön finde. Oftmals verstecke ich meine Nägel schon bzw. achte darauf sie keinem zu zeigen! Es hat sich schon gebessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. Gibt es da eine Möglichkeit seine Nägel schmaler und länger zu bekommen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
PS: Ich würde mich natürlich auch über andere Tipps für schöne Gesunde Nägel freuen!!:)
4 Antworten
Wenn du sie etwas wachsen lässt und dann rund feilst, wirken sie schmaler. :)
Außerdem würde ich dir empfehlen, Nagellack zu benutzen. Links und rechts die Ränder etwas frei lassen, das lässt sie auch schmaler wirken. ;)
Du kannst versuchen, die Nägel wenn sie länger sind schmal zu feilen...
Dein Nagelbett ist wie es ist, das kannst du nicht ändern - auch das frühere Knabbern hat damit nichts zu tun.
Generell solltest du nur mit Sandpfeilen deine Nägel pfeilen - ist schonender, die brechen dann nicht so schnell und du kannst sie besser in Form bringen.