Schmerzen 4 Wochen nach Weisheitszahn Operation plötzlich Wieder da. Was ist das?
Vor 4 Wochen wurden mir meine Weisheitszähne alle vier rausoperriert. Vor ca. 2 Wochen war dann auch wieder die Schwellung weg und ich konnte wieder ordentlich essen und habe den Kiefer auch fast wieder komplett aufbekommen! Also ich hatte seit 2 Wochen keine Schmerzen mehr aber seit gestern tut es unten rechts aufeinmal wieder höllisch weh und ich kann nicht mehr essen oder lachen oder sonstiges was den Kiefer bewegt! Sogar meine Wange schwillt wieder etwas an! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe eigentlich eine höllische Angst vorm Zahnarzt und würde gern wissen was ich jetzt machen soll! \ Viele Dank
4 Antworten
Hey das kann bei allem passieren. Auch der kleinsten Verletzung passieren, aber du solltest trotzdem zum Zahnarzt gehen weil sich eine Entzündung entwickelt haben könnte oder sogar schon eine Infektion. Deswegen geh zum Zahnarzt, weil es zu langanhaltenden Schäden an Knochen, Knochen oder dem Blut (z.B. eine Blutvergiftung).
Zum Zahnarzt gehen, vielleicht hat sich ein Abszess gebildet.
Tolle Aussichten 😕 Trotzdem danke!
Eine verkapselte Entzündung. Die muss dann geöffnet werden und Du brauchst ein Antibiotikum.
Du musst zum Zahnarzt, denn er ist der Einzige, der dir tatsächlich helfen kann. Und du solltest gleich heute früh gehen, das ist ein Notfall.
Zu meinem Hauszahnarzt?
ja, oder gehe zu dem, der Dir die Zähne entfernt hat (Kieferchirurg?). evtl. hast Du Speisereste in der Wunde, die sich entzündet haben. Die Wunde muß gereinigt und desinfiziert werden.
Das Problem ist das da keine wunde mehr ist! Ist alles zu gewachsen
Zum zahnarzt gehen
Was ist ein Abszess?