Schmerzen beim Sex?
Hallo,
Meine Freundin und ich hatten gestern sex und es war unser erstes mal. Das Problem jedoch war dass sie sehr starke schmerzen hatte dabei und ich war natürlich nicht überstürzend und wir haben langsam gemacht und wenn es zu viel für sie worden war, eine Pause einlegt während es noch drinne war. Ich habe versucht sie zu beruhigen und sie war auch sehr feucht und sie hatte wirklich lust drauf. Ich wusste dass es beim ersten mal schlimm sein kann also wusste ich was ich machen soll und habe auch Hilfsmittel wie gleitgel genutzt damit es besser ist. Wir haben mehrere Stellungen beim sex gehabt und bei manchen Stellungen hatte sie mehr schmerzen als bei manch anderen. wenn sie oben war oder zur seite lag hatte sie weniger schmerzen als wenn sie unten war. Ich wollte nicht dass sie noch länger schmerzen hat also haben wir aufgehört sex zu haben mittendrin und nach 3h später hatten wir wieder weil wir gucken wollten ob sie immernoch schmerzen hat und da hatte sie zum Beispiel bisschen weniger als davor aber dann haben wir nach einer weiteren stunde nochmal sex gehabt und auch da hatte sie weniger schmerzen jedoch genug schmerzen um mit dem sex aufzuhören. Sie war unten anfangs sehr eng aber sie war sehr feucht und wir hatten auch gleitgel genutzt ,dann gings sehr gut.
Warum hat sie so starke Schmerzen dass wir damit aufhören mussten? Es war unser erstes mal also denke ich dass es wegen ihrer Jungfernhaut liegen kann,da sie gerissen ist denke ich mal aber ich weiß es nicht.
Wäre hilfreich wenn man mir weiterhelfen könnte!
Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten
Das kann daran liegen, dass sie aufgeregt und angespannt war und sich nicht richtig fallen lassen konnte.
Probierts einfach noch ein paar Mal vorsichtig aus. Das wird mit der Zeit schon besser werden
Wahrscheinlich war sie nicht entspannt genug, vielleicht auch weil sie Angst vor Schmerzen hatte und als sie dann auch welche hatte konnte sie natürlich auch nicht mehr richtig entspannen. Belasst es doch erst Mal beim Vorspiel und Bring sie dabei auch zum Orgasmus, damit sie wieder eine positive Verbindung zu Intimität mit dir erfährt und dann versucht es nach einer Zeit noch Mal, wenn es weh tut hört einfach gleich auf.
Moin,
Also es zu erst einmal bei jeder Frau anders. Vielleicht hatte sie sich bei der einen Position unwohl gefühlt und nicht gut.
Vor allem ist beim ersten Mal Geschlechtverkehr öfters so, dass es komisch auf die Frau wirkt und es zu schmerzen führen kann. Das mit dem Riss könnte auch ein Fall sein eigener Fall sein
Anspannung oder Stress klar war sie aufgeregt du vermutlich auch das vollkommen normal und wenn dein du weißt etwas größer ist keine Ahnung dann kann das auch sein vermutlich wird das die nächsten Male besser aber du hast es auf jedenfalls richtig gemacht schön Geduld gehabt das wird schon ist halt am Anfang alles Bischen eng
Dankeschön !
Länger Zeit beim Vorspiel