Schmerzen beim Sex...?
Hallo,
ich habe mit meinem Freund gelegentlich Sex. Also nicht besonders oft, wir wohnen auch nicht zusammen.
Aber es tut jedes Mal weh. Anfangs dachte ich, dass es am ersten Mal liegt, bzw weil ich noch nicht oft Sex hatte. (Ich hatte mit ihm mein erstes Mal. Er ist auch mein erster Freund). Das erste Mal ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, aber es tut immer noch weh. Ich möchte einfach mal wissen, was es für Ursachen haben kann. Nicht, dass es etwas schlimmes ist. Anfangs haben wir ein Kondom benutzt aber seit ca. zwei Monaten nehme ich die Pille. (Zum einen eben zur Verhütung, zum anderen, da ich sehr starke Regelschmerzen habe, bzw. hatte)
Ich habe gelesen, dass ein zu großer Penis Schmerzen verursachen kann, wenn er den Muttermund berührt. (Mein Freund hat ca. 20 cm) Aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann eher Bauchschmerzen-ähnlich ist. So fühlt sich dieser Schmerz aber nicht an.
Danke schonmal im Voraus Für Antworten!
12 Stimmen
10 Antworten
Vielleicht ist sein penis zu groß, er ist zu grob, du bist nicht feucht genug, du hast eine Krankheit... Er soll mal versuchen nicht ganz einzudringen und benutzt gleitgel oder spucke um es flutschig zu machen. Vielleicht habt ihr auch sehr lange Sex?
Ist die Vagina feucht genug? Eventuell Gleitcreme, oder Spucke benutzen.
Wenn es ohne Reibung flutscht.
Du hast noch gleitgel und Spucke hinzugefügt. Gleitgel haben wir noch nie benutzt aber Spucke hat er schon mal hin gemacht
Spucke kann man spielerisch beim Oralverkehr einsetzen.
Ich hatte früher schmerzen wo ich noch mit meinem Ex zusammen war. Der hatte einen recht großen und durch die Pille war bei mir untenrum auch alles trocken. Gleitgel war fast gleich eingezogen in die Haut und ja. Ich weiß wie sich die Schmerzen anfühlen..
Da es bei dir schon vor der Pille war, wird es an der nicht liegen. Wenn ihr schon mit Gleitgel versucht habt, dann geh am besten zum Frauenarzt.
Gleitgel haben wir noch nicht benutzt. Werde ich mal ausprobieren. Danke
Versuch du oben zu sein. Bzw. Schaut welche Stellung gut für euch ist.
Wenn er z.B. Oben ist, dann tut es eher im Bauch weh.
Wasserbasierte Gleitgel zusätzlich verwenden. Gutes Vorspiel.
Redet miteinander, sag ihm klar er soll (erst) langsamer machen, vorsichter,..
Die Pille kann scheidentrockenheit und Unlust verursachen. Die Schmerzen bei der Periode sind nur unterdrückt, spätestens beim Absetzen hast du sie wieder, sie ist keine Lösung dafür. Die Pille ist definitiv kontraproduktiv.
Vielleicht verkrampfst du und hast parallel ein reizdarmsyndrom .? Hat meine Schwester auch . Ich auch . Ist behandelt
Ist sowas „schlimm“ abgesehen von den Schmerzen beim sex? Bzw welche anderen Symptome gibt es denn?
Verstopfung etc. Akne ..ganz viel . Nimmt wie ich Gelsectan Kapseln . Seitdem sind die Probleme weg/ meine haut ist jetzt ganz zart 🤪🍷
Ich weiß nicht genau. Also feucht ist es. Aber ich weiß nicht, „ab wann“ es feucht genug ist...😅😬