Schmerzen wenn er zu tief rein geht?
Ich hab folgendes Problem, manchmal (oft direkt nach meinen Tagen) wenn ich und mein Partner sex haben tut es unendlich weh wenn er ganz tief rein geht. Dann gibt es wieder tage, wo es überhaupt nicht weh tut (?!) woran kann das liegen, dass es manchmal weh tut wenn er zu tief drin ist?es fühlt sich an, als würde er wirklich irgendwo Gegenstoßen und löst Höllenschmerzen aus. Aber dann an manchen Tagen kann er so tief rein wie er will und es tut nicht weh und ist einfach nur geil? Woran kann es liegen das es manchmal so weh tut? (Mein Frauenarzt hat einen Ultraschall bereits gemacht und nichts gefunden)
5 Antworten
Sarahmadlen hat das bereits gut erklärt
hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:
Quelle: medizin-kompakt.de
Wie entspannt bist du?
er muss halt besser aufpassen
Bei mir tut es kurz vorm Eisprung und während der fruchtbaren Zeit mehr weh. Bei mir ist es aber nicht der Muttermund sondern der Eierstock. Die bewegen sich ein bisschen in der Eisprung-Zeit und da kam er immer ran. Hatte nur links schmerzen. Gerade erst gestern erst. Also ändert den Winkel/Stellung. Dann sollte es angenehmer sein.
der Penis von deinem Freund stößt am Muttermund an. Wie tief der in der Scheide ist, ist auch vom Zyklus abhängig. Deshalb ist das an verschiedenen Tagen unterschiedlich
Hab jetzt keinen Partner aber bei mir ist das auch so aber meistens ein paar tage bevor ich meine Tage habe aber auch keine ahnung woran es liegt ist halt so