Schmerzen im Ellenbogen, was kann es sein?
Und zwar habe ich seit Samstag nach einem Fußballspiel schmerzen im Ellenbogen. Habe leider nichts im Internet gefunden wie der Knochen heißt, aber es ist der knubbel über der Ellenbogenspitze an der Innenseite. Siehe Bild 😅
Ich kann meinen Arm ganz normal strecken und Knicken aber wenn ich den Knochen berühre habe ich heftige Schmerzen, auch wenn ich Kraft aufwende bsp Brot schneiden spür ich einen leichten Druck allerdings keine heftigen Schmerzen.
Ich weiß nicht wie es passiert ist, ich schätze mal ich bin irgendwie blöd gefallen oder vllt beim rämpeln..
Weiß jemand was das sein könnte ? Vielleicht hatte ja jemand so was ähnliches auch gehabt👀
Ps: Es ist nichts geschwollen der Knochen ist genauso groß wie auf der anderen Seite und wie man sieht ist auch nichts blau 🤷♀️
LG
9 Antworten
Hast Du mal an einen "Tennisellenbogen" gedacht? Der heißt so, auch wenn man kein Tennis spielt, Ursache kann eine Überlastung sein (schaufeln, hacken, Schrauben drehen etc.)
Ein Arztbesuch (Hausarzt) könnte hilfreich sein...
Haarriss am Ellenkopf, genaueres sagt Dir ein Röntgen beim Arzt. Du solltest zum Arzt gehen und das begutachten lassen. Immerhin ist das ein Teil des Gelenks und könnte bei Nichtbehandlung auch erst in späteren Jahren Probleme machen.
Bitte lasse das den Arzt anschauen und im Internet sollte man erst googlen gehen, wenn man bereits eine Diagnose vom Arzt hat, damit man schauen kann, ob man was f indet, wo man Erleichterung bekommen könnte.
Auch wenn jemand was ähnliches hat oder hatte, muss das bei dir nicht auch so sein.
Ähnlich ist nicht dasselbe.
Was soll das Bild, da sieht man genau null von deiner "Schwellung".
da steht auch das es nicht geschwollen ist
Eine Röntgenaufnahme wäre angezeigt. Gehe zu deinem Hausarzt,er wird alles weitere veranlassen.