schmerzen im handgelenk... :( was könnte es sein?
Hallo, ich habe das problem, das ich schmerzen im handgelenk habe, etwa seit einem monat oder so... Mein grösstes problem ist, das ich auf einem Pferdehof arbeite (seit august) und dort braucht man sein handgelenk ja ziemlich oft... ich kann jetzt kaum noch sachen aufheben, geschweige denn die tore zu den ausläufen öffnen... Was könnte das sein?! Ich spiele dazu noch klavier und das kann ich jetzt im moment auch nicht mehr... :(
Liebe Grüsse
ps dort wo der pfeil im bild ist habe ich schmerzen... :(
6 Antworten
Du solltest deinen Arzt oder neirologen aufsuchen. Haszt du manchmal das Problem, das deine Hand sich taub anfühlt, oder kribbelt??
nein das problem habe ich eigentlich nicht, oder kommt seeehr selten vor, warum? Danke für deine Antwort
sehnenscheidenentzündung würde ich sagen kannst mal mit voltaren einreiben und einbinden und nächste woche geh zum arzt gute besserung
ok danke :) mit voltaren eingerieben habe ich es schon lange, jede nacht, doch das bringt nichts... da muss ich wohl oder übel zum arzt... :(
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen!
joa dann muss ich wohl oda übel zum arzt... :( danke für deine Antwort!
Geprellt oder verstaucht ^^ Ich habe dass auch oft aber ich hatte vor paar Jahren mein Handgelenk gebrochen dass sind Nachschmerzen bei mir aber geh mal zum Krankenhaus und lass es röntgen :)
mh o: gehe trotzdem mal zum Krankenhaus und lass es röntgen sicher ist sicher ^^
hast Du es schon mal mit einer Leder-Binde versucht ? D.h. eine mit 2 Schnallen versehene Lederschlaufe, (mir fällt grad der Name nicht ein), die man so fest es geht um das Handgelenk schnallt. Dadurch wird das Gelenk etwas geschont. Ist sicher eine Überlastung des Gelenks, kann lange dauern.
danke für deine antwort, doch ich habe es nie angeschlagen oder so, der schmerz ist langsam aufgetaucht...