Schmerzen nach 1. Mal?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Erste, ihr hattet sex und habt aufgehört bevor du einen Orgasmus hattes. Dann hast du jetzt eine  sogenannten Samenstau. Das ist leicht zu beheben musst dir einfach einen runterholen.

Zweite, ihr hattet Sex und du hattest öfter einen Orgasmus dann kann es schonmal sein das deine Hoden "Überfordert" sind weil auch das letzte bischen rausgefeuert wurde. Das kann am nächsten Tag zu leichten Schmerzen führen. Das geht von alleine wieder weg.

Dritte, du warst beim Sex zu wild oder sie hat dir zu sehr die Hoden geknetet dabei kann man sich nen "Ei" verdrehen. Der fall ist eher selten und der Schmerz würde dann über Tage anhalten.

Ich hoffe ich konnte weiter Helfen :-)

Lg Gorgo1337

Ben1351 
Beitragsersteller
 13.05.2017, 20:28

Hey, die Schmerzen sind jetzt glücklicher Weise weg. Danke für die Antworten!:)

Gorgo1337  13.05.2017, 20:53
@Ben1351

Gern geschehen :-)

Das klingt nach Kavaliersschmerzen, die durch länger andauernde sexuelle Erregung entstehen können.

Die Nebenhoden und Samenstränge schwellen dabei an und das drück (etwas unangenehm) auf den oder die Hoden. Der Schmerz vergeht nach ein paar Stunden und ist völlig harmlos.

Nicht schlimm warst zu erregt und s.w. habe ich auch Mal wenn ich zuviel zulange mache oder wenn ich Woche es nicht tue und dann aber richtig.