Sind Schmerzen nach Spritze normal?
Hallo.
Ich war gestern bei einem Notdienst-Internisten, weil ich seit zwei Tagen heftige Rücken-, Schulter- und Armschmerzen habe. Jedoch nur auf der Haut, wie bei Sonnenbrand, nicht im Körperinneren!
Ich bekam eine Spritze links in die Hüfte gespritzt, gegen die Schmerzen, das tat ganz schön weh. Gestern hatte ich dann tagsüber noch ziemliche Schmerzen an der Stelle. Aber jetzt ist es schlimmer als gestern! Wenn ich atme, tut das so weh, es zieht bis zur rechten Seite.
Ist das normal ? Oder tut es jetzt so extrem weh, weil in einen verkrampften Muskel gespritzt wurde? Denn ich hatte riesige Angst, als es hieß " Du bekommst noch eine Spritze" ...
Danke.
4 Antworten
Ja das ist normal wenn man nicht locker lässt, mach dir keine Sorgen. Ich wünnsch dir gute Besserung.
mfg BTS
danke für den Stern :)
Das sollte nicht sein, er könnte den Knochen getroffen haben, was vorkommen kann und auch nicht schlimm ist, oder er hat den Nerv erwischt, das wäre blöder. Interessant wäre, zu wissen, was gespritzt wurde. Ruf den Arzt an und frag was du tun sollst. Gute Besserung!
ja,das hört sich so an als wenn ein Muskel getroffen wurde... beim nächsten mal (auch wenn es nach so einem Erlebnis schwer ist) schön locker lassen,das ist zum Glück ein Einzelfall das es so weh tut :-(
Ja, das ist normal. Du wirst nicht dran sterben.