schmerzen unterm linken rippen bogen
Hallo mein freund liegt Nächte lang im bett und kann kaum atmen vor lauter schmerzen es ist eher ein stechender schmerz was ihn unterm linken rippen bogen plagt,er zieht hin bis zur Wirbelsäule und jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal nach was das sein könnte ich habe schon den verdacht das er villeicht eine zu kallte stelle an der wand erwischt hat womit er mit dem rücken dran wahr und er sich dan eine entzündung geholt haben könnte,er ist auch offt mit dem roller unterwechs und wie man weis ist es im winter eh immer so eine sache mit den roller....brauche unbedingt einen Rat den mir raubt es auch langsam die nächte
3 Antworten
liegt "nächtelang" im Bett.... Du sprichst von "Nächten"...also schon mehrere. Unser Sozialsystem ist 1. Güte. Warum nutzt du nicht die Möglichkeiten unseres sozialen Systems. Das kostet, ob du es nutzt oder nicht.
Von daher würde ich dir empfehlen, einen Hausarzt mit deinem Freund aufzusuchen oder einen Notdienst (Bietet jedes größere Krankenhaus).
Die sollen dann gleich erst mal röntgen.
Bspw. kann das sein:
- eine gebrochene Rippe
- eine verschobene Rippe
- ein Muskelfaserriss
- versetztes Gewebe oder es kommt gar vom Rücken (Wirbelsäule). Viele Brust und Rippenschmerzen rühren von "hinten" her.
Grüße
Er sollte schleunigst zum Arzt gehen, hört sich nicht gut an
Warscheinlich etwas harmloses. Dies sollte aber nur ein Arzt dringend bestätigen.